Mein Bruder und sein Kolleg an Halloween

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Bruder macht sich damit strafbar, weil das Sachbeschädigung ist.

ILoveWeekends 31.10.2012, 15:02

Die sind beide noch 13..

0
freakymonday 31.10.2012, 15:08
@ILoveWeekends

Dann sind deine Eltern dafür haftbar und müssen, wenn dein Bruder erwischt wird, für den Schaden aufkommen. Dann möchte ich aber nicht in seiner Haut stecken.

0

Wenn du sagst er ist 13, dann kannst du ihn wohl nicht davon abhalten. Ich meine, jetzt sagen wir "Hey, das ist totaler Mist - mach das nich". Aber, wen ich überlege ich mit einem Kumpel 13 Jahre...hätten wir uns das in den Kopp gesetzt - keine Chance uns abzuhalten.

wenn du sie nicht davon abhalten kannst, dann rede doch mal mit deinen eltern...

dann sollen die vorher dareingucken :p und wenn da welche drin sind,dann in diese zeitungsrolle schmeißen :D

Was möchtest Du wissen?