Mein Bruder und ich haben uns noch nie etwas gebrochen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es. Ist bei vielen so.

Ja.

Was soll denn daran ungewöhnlich sein? Ich bin Anfang 40 und habe mir auch noch nie etwas gebrochen. Deshalb bin ich aber sicher keine Besonderheit.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

DeinHnoDoc

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

Erstmal ist die Frage wie alt ihr seid. Seid ihr ca 16, ist das normal. Seid ihr 50+ ist es ein bisschen ungewöhnlich, aber auch keine Sensation. Ich habe mir auch noch nie was gebrochen und meine Mutter auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bester Allround-Laie ever 🤳

Ich gehe auf die 60 zu, habe in meiner Jugend viel Sport getrieben und bin immer noch aktive Skifahrerin - ich habe mir auch noch nie etwas gebrochen.

Und jetzt?

Alles Gute für euch!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

beim Innendienst passiert das auch nur selten...

und du bist im Außendienst?

0
@toomuchmoon5

jupp, es ist normal. hierzulande sind ja auch fast alle gefährlichen Stellen abgesperrt. Unfälle mit Fahrzeugen freilich ausgenommen

1

Was möchtest Du wissen?