Mein Bruder und ich fliegen den Sommer nach Hamburg. . Also Hafen , St Pauli und Reeperbahn ist klar. Kann mir bitte jemand ein gutes Hotel nennen und Bars/Pub?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin,

ich selbst bin Hamburgerin und kann euch folgende Hotels / Hostels empfehlen, von denen ich bis jetzt nur Gutes gehört habe:

Generator Hostel - Steintorpl. 3, 20099 Hamburg

Das Hostel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes und ist somit super zentral! 

Holiday Inn Hamburg - Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg

Das Hotel wiederum ist etwas außerhalb, aber trotz allem super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, bzw. in die Stadt zu kommen. Hat auch ganz moderate Preise.

Das dritte, wie schon erwähnt, wäre eines der A&O Hostels.

Falls ihr am Wochenende (Freitag oder Samstag) unterwegs seid, gibt es auch Angebote für Pub Crawls / Pub & Club Touren. Da hat man quasi einen Guide dabei, der einen etwas rumführt, sodass man nicht so umherirrt und lernt schnell noch Leute kennen.

Für Alleingänge in Sachen Clubs ist das Evo (Evolution) auf der großen Freiheit, das Halo oder der Club Hamburg ganz gut. 

Als Pub kann ich euch das Thomas Read empfehlen.

Was für den Sommer ganz cool ist, ist der Sky and Sand Beachclub (auf dem Dach) oder der StrandPauli Beachclub.

Wünsche euch viel Spaß! - Hamburg ist immer eine Reise wert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich empfehle dir das Empire Riverside Hotel. Das Hotel liegt direkt am Hafen und ist ca. 4Gehminuten von der Reeperbahn entfernt. Die U-Bahnstation liegt ca. 5Minuten vom Hotel entfernt.

 Das Hotel bietet einen atemberaubenden Hafenblick bzw. Stadtblick (je nach Zimmerlage). Ist zwar nicht das günstigste Hotel aber man soll sich auch mal was gönne. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moinsen,

also für den Sommer als Geheimtipp auf jeden Fall die Strandperle:

http://www.strandperle-hamburg.de/

Für den Kiez - Hamburger Berg. Das ist die Stichstraße am KFC. Geht direkt von der Reeperbahn ab. Da gibts lauter gute Bars, Kneipen, Clubs, etc.

Ansonsten ist das Altes Mädchen sehr zu empfehlen. Ist in der Schanze, direkt neben der Bullerei (Tim Mälzer). Das ganze gehört zu der Ratsherrn-Brauerei (mit riesigem Biershop), wo man auch eine Brauereiführung machen kann / sollte.

http://de.altes-maedchen.com/

Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast Recht , jeder rät was anderes weil jeder halt seine eigenen Erfahrungen hat ............... ich kann dir dieses Hotel empfehlen , ich fand es perfekt für einen HH Aufenthalt und werde sicher wieder dort einchecken bei Gelegenheit ............ es sind nur paar Schritte bis zur U Bahn mit der man super in die Innenstadt kommt ..........

https://www.hotelbb.de/de/hamburg-nord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein A&O Hostel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf AirBnB da gibts Zimmer direkt in der Altstadt, hab ich gemacht, ist jetz nicht 5Sterne aber ganz nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?