Mein Bruder und ich (14) können nicht schlafen, wie von quälenden Gedanken ablenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meditation ist auch hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja welche quälende Gedanken?

Schaut leise Fern oder Youtube. und kuschelt euch zusammen lasst irgendein licht laufen. Erzählt euch schöne Erinnerungen von Früher. So wie Weißt du nach an den und den Tag wo du mitn hintern in den breneseln gelandet bist als du vom baum fiehlst ^^ sowas in der art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunseen
13.01.2016, 01:28

Edit: Die Gedanken sind zum Thema Organspende, haben auch schon ne Frage dazu gestellt und das hat uns auch schon was geholfen

Wir sitzen ja schon im Bett und sitzen so, das das quasi kuscheln, aber das Licht ist halt aus, macht das was ?

Danke nochmal :)

0
Kommentar von Xboyunknown
13.01.2016, 01:47

Und außerdem geht es um jede Menge psychologischen Kram, besonderst schmerzhaft war der Gedanke, dem anderen würde das Herz rausgeschnitten, oder halt die Augen, naja :-(

0
Kommentar von Xboyunknown
13.01.2016, 01:52

Bist du noch da ?

0

ich mach mal ne neue Antwort auf ich verliere den überblick. bin ein bisschen zu mühde. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunseen
13.01.2016, 02:40

Gute Idee, wir dachten auch schon daran :-)

0

um welche ´Gedanken handelt es sich denn:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt die Gedanken auf. Das Schreiben und Lesen macht euch müde und das Gehirn betrachtet die Gedanken als abgeschlossen und beschäftigt sich nicht mehr damit, wenn sie mal aufgeschrieben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunseen
13.01.2016, 01:26

Nette Idee, das ist ja der Grund, warum wir (er sitzt grad hinter mir und schaut mir über die Schulter) hier so gesprächig sind.

Es hilft einfach, vor 2 Stunden ging es uns noch viel viel schlechter, da waren wir fast am heulen.

Und da wir beiden fast gleich denken puscht uns das eher weiter rein, als uns zu beruhigen

0

Wie alt ist dein Bruder, warum könnt ihr nicht schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunseen
13.01.2016, 01:23

Sind beide 14 und eineige Zwillinge.

0

Was möchtest Du wissen?