Mein Bruder tritt mir immer in die .....

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer drauf an, wie oft und wie hart er dir in die Eier tritt. Im allgemeinen halten die Hoden eine ganze Menge ab, aber für regelmäßige Tritte sind sie nicht wirklich gemacht.

Solange du nicht jedes Mal minutenlang zu Boden gehst, passiert deinen Eiern sicher nix schlimmes.

Aber dein Bruder hat ja auch 2 empfindliche Eier, von daher vielleicht mal testen, wie er es mag, dahin getreten zu werden.

alter....natürlich kanst du davon schäden bekommen.... Ich an deiner stelle würde mal zum urologen gehen und ihn mal deine Teile anschauen lassen... ausserdem würde ich deinem bruder sagen das er damit aufhören soll....

Du könntest dadurch keine Kinder erzeugen !! Also besser aufpassen das es nicht mehr dazu kommt 😃

Was möchtest Du wissen?