Mein Bruder trinkt und raucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreibe einen anonymen Brief Druck ihn aus und werf ihn in den Briefkasten. Das kann jeder gemacht haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadANDHappy
22.09.2016, 09:42

Etwas übertrieben

0

Ich würde es sagen. Mit 15 rauchen und zu trinken ost nicht gut der Körper wächst noch und mot dem Gift lässt er alle neuen Zellen absterben. 

Rede mit deinen Eltern das sie sagen das ihnen in der lezten Zeit aufgefallen ost das dein Bruder anders geworden ist. So bist du und deine Quelle aus dem schneider. 

Wichtig ist nur das deine Eltern Bescheid wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es deinen Eltern.

sie müssen es ja nicht sagen, das sie es von dir haben.

tipp für deine Eltern, sie sollen mal an den fingern deines bruders riechen, wenn er nach haus kommt. wenn sie nicht selbst rauchen, werden sie es riechen das er geraucht hat, weil er bestimmt nicht dran denkt, sich jedes mal die finger zu waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dies den Tatsachen entspricht , dann werden noch einige andere davon Kenntnis haben ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sich das herausstellen?

Sag ihnen, daß du es weißt u. basta, sie sollen sich als Eltern darum kümmern!

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanesssssssa
22.09.2016, 09:31

Ich bin 13 und deswegen würden meine Eltern auch sofort mit meinem Bruder reden und meine Quelle weiß es nur weil er es ihr im Vertrauen gesagt hat somit würde er sofort wissen dass meine Eltern es von mir haben und woher ich es hab und dann würden ich und meine Quelle in Schwierigkeiten geraten 

0

Hast du es so gemacht? Und wie ist das ausgegangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?