mein bruder stinkt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gar nicht schonend, sag ihm wie es ist. schlimm genug, dass man im job kollegen ertragen muss, welche nach einem billigen alkoholdeo muffen, dass einem die luft weg bleibt, aber privat würde ich mir sowas definitiv verbitten und klar worte sprechen. egal wie du es sagst, dein bruder wird beleidigt sein ;) also dann schon lieber klar und deutlich mit einem liebevollen lächeln. das macht es evtl. wieder etwas gut. ;)

als was arbeitet er' wenn es ein körperlich anstrengender beruf ist sag doch: mir ist aufgefalleben dass du nach dem arbeiten immer etwas streng riechst. könntest du danach vllt duschen gehen oder viel deo benutzen?

Also, beim Bruder könntest du schon mal sagen, dass es wieder Zeit zum Duschen wäre ...

Gehe mit ihm mal zusammen in eine Drogerie und kauft gemeinsam ein...mache es ihm einfach irgendwie schmackhaft...Duschgel, Deo.

ihn mit dem Luft-Erfrischer aus der Toilette einsprühen

"Ich finde das du ihrendwie strengt riechtst, könntest du vieleicht mal duschen oder nen Deo benutzen?"

Wie willst du es anders sagen?

LG

gute frage sag, du gehst jetzt duschen, falls er sich auch duschen will, muss er warten, bis du wieder da bist

Was möchtest Du wissen?