mein bruder spielt sehr oft call of duty

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja wie alt ist er denn? Wenn unter 18 kannst du ja deinen Eltern sagen, dass sie es ihm verbieten sollen. Im Allgemeinen: Ja ob er nun dieses oder ein anderes Spiel spielt, er wird immer mehrere Stunden am Stück spielen. Stört dich allerdings die Tatsache das es sich um Call of Duty bzw. einen Kriegs-Ego-Shooter handelt, kannst du ja versuchen im andere Spielegenre schmackhaft zu machen. Vielleicht auch etwas, was ihr zusammen spielen könnt, falls dich so etwas interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniferAniston
13.06.2014, 18:10

meinen eltern ahb ich es auch gesagt...dann kriegt er auch ärger denn unsere eltern bestehen auf eine gute erziehung...doch am nächsten tag geht das von vorne los...ich hab ihn auch mal gesagt, da ich auch gerne spiele, dass er mal versuchen soll, davon weg zu kommen. ich spile mitlerweile 3 wochen nicht und mir geht es gut...als ich das gesagt habe sah ich ihn seinen augen und in seinem ausdruck das er das nie versuchen würde...und ich möchte einfach das es ihm dabei gut geht...nicht das er verblödet oder so

0

das ist normal! Alex spielt manchmal die ganze Nacht durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?