Der Mercedes meines Bruders quietscht, immer wenn er links oder rechts abbiegt, und das hört man richtig gut. Was kann das sein?

4 Antworten

Dazu müssten noch einige Informationen gegeben werden! Wenn ich mit meinem Auto abbiege und dabei zb Gas gebe wäre ich sehr enttäuscht wenn man dann kein Quitschen richtig gut hören würde (besonders wenn ich DSC ausschalte).

Es gibt auch Leute die zum Abbiegen ihre Fahrgeschwindigkeit nicht genügend anpassen, dann ist es auch normal wenn es quitscht.

Manche Menschen fahren mit viel zu wenig Luftdruck in den Reifen, dann quitscht es auch in jeder Kurve.

Zunächst also die Frage ob bereits das Lenken quitscht, also auch wenn im Stand gelenkt wird und dann welche weiteren Umstände zum Quitschen führen.

es heißt ihm sein mercedes!

Danke.

0

Es heißt ihm sich sein Mercedes und der tut quitschen 

0

Generell wenn er lenkt oder?

Ja.

0
@R007C

Dann könnte es sein das mit der Servolenkung etwas nicht stimmt, vielleicht müsst ihr etwas Servoflüssigkeit nachfüllen. 

0

Mercedes W204 Umbau von 2008 Modell auf 2011 Modell möglich?

Hi

Ich seit kurzem Besitzer eines C220 T (BJ 2008). Wie die meisten kann ich es nicht lassen und will ein bisschen was am Auto ändern. Ich würde die Front gerne auf das 2011 Modell umbauen.

Nun meine Frage: Ist das ohne größeren Aufwand nötig?

Welche Teile brauche ich?

• Motorhaube 2011
  • Frontscheinwerfer 2011
  • Front Grill 2011
  • Front Bumper 2011

Passen die oben genannten Teile an mein Ausgangsmodell?

Gibt es hier vll. jemanden der dies schon mal gemacht hat oder informative links kennt?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Fahre seit 1 jahr einen sl 500 r 230 mit elektronik probleme?

die ersten 9 monate war alles ok als der erste regen kam fingen die probleme an mit der elektronik jedesmal wenn ich die zündung an machen wollte fing am tacho alles an zu flackern. Die Scheinwerfer gingen an und aus scheibenwischer ging von alleine an und aus und elektronische verbraucher war abgeschaltet.  War schon bei MB fehler wurde mit pc durchsucht aber leider haben sie den fehler nicht gefunden.

...zur Frage

Mercedes! Quietscht bei Linkskurven

Hey Leute Unser Mercedes quietscht bei Linkskurven! Was kann da nicht stimmen! Bitte um Tipps

...zur Frage

Reihenfolge beim Blinken?

Hallo,

hab nun 4 Fahrstunden hinter mir, eine Sache verstehe ich aber immer noch nicht so ganz...

Wenn ich blinken will, in welcher Reihenfolge muss ich dann vorgehen? Also erst Innenspiegel und dann..?

Und zweitens: Wenn man rechts abbiegen muss ändert sich an der Reihenfolge dann etwas im Gegensatz dazu wenn man links abbiegt?! Muss man je nach Richtung in die man abbiegt auch nur in den linken oder rechten Spiegel gucken?

Danke schon mal im voraus!!! :)

...zur Frage

Mercedes W213 quietscht beim rechts lenken?

Hallo habe seit 2 Wochen das W213 e220 in besitzt und ist auch ein Jahreswagen. Seit kurzem quietscht es beim rechts lenken. Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir behilflich sein ? Oder muss ich dafür ins Werkstatt ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Setzt Ihr immer euren Blinker wenn Ihr abbiegt?

Auch z.B wenn Ihr auf der Autobahn fährt und von rechts nach links fährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?