Mein Bruder sein Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fasnet,Fasching oder Karneval sind nicht gerade arm an Spaß.Auch gewisse "Übertretungen "sind verbreitet.Ich würde mal sagen,stell das mal zurück bis zum Aschermittwoch..) Bis dahin wirst Du über vieles Dir im Klaren sein,und mal ganz nüchtern betrachtet,wird es doch davon abhängen ,wie Ihr dann klar kommt,oder ob es eine "Fratze" ,eine Maske,der Fasnet war,die ja die Sorgen des Alltags vergessen machen soll,die Politik auf die Schippe nimmt und den Winter austreiben soll.An Fesnet schleppen alle Mädels ab,denke ich.)Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine es hängt doch davon ab ob du was von ihm willst, alles andere ist doch eigentlich unwichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bleedsfahrrad 16.01.2016, 20:23

Empfinde es irgendwie als unwahrscheinlich, schließlich bin ich 8 Jahre jünger

0
bleedsfahrrad 16.01.2016, 20:25

Möchte mir keine falsche Hoffnungen machen

0
Nickiman5000 16.01.2016, 20:50

Also stehst du auf ihn oder nicht?

0
Wadabuuuh 17.01.2016, 23:17
@Nickiman5000

Ich weiß es nicht. Alleine schon weil ich weiß, dass es eigentlich nie gehen würde. Und trotzdem ist da was zwischen uns aber ich möchte nichts falsch interpretieren...  

0
Nickiman5000 17.01.2016, 23:25

Ich denke schon, dass er an dir interessiert ist. Aber das ist in dem Kontext schwer zu interpretieren. Aber wenn du an ihm Interessiert bist, dann kannst du es doch versuchen

0

Ja aber vielleicht möchte er etwas von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bleedsfahrrad 16.01.2016, 20:26

Vielleicht, vielleicht auch nicht. 8 Jahre jünger, Schwester seines Kumpels... Zu viele Gedanken

0
Kamatoro 17.01.2016, 15:13

ok

0

Was möchtest Du wissen?