mein bruder schlafwandelt & redet im schlaf..-wecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht wecken.

Erst wenn er was dummes tut, z.B. Fenster öffnen und auf die Fensterbank steigt, dann darfst du ihn wegreissen und wecken, vorher besser nicht.

besser nicht manche könte dass in ein shok zustand versätzen ich weis das weil ich auch shlaf wandle schmeis die decke auf die strasse und so jetzt weisdes wens geholfen hat lg vom spanier

Schlafwandler soll man nicht wecken, stimmt. Ich weiß aber auch nichtgenau warum. Kannst es ja mal ausprobieren und an deinem Bruder testen, wie er reagiert. Wenn du es gemacht hast, dann schreib mir bitte, was passiert ist, ist wirklich interessant.

Wurden mir Drogen ins Glas gemischt?

Ich vermute dass es das letzte Getränk in der Diskothek gewesen sein muss. Ich hatte viel getrunken. Allerdings fing es erst zuhause an.Ich weiß wie ich mich umgezogen jabe und ina bett gelegt habe . Nachdem ich eine halbe Stunde geschlafen habe bin ich wohl aufgestanden. Davon weiß ich nichts aber ich habe meine schlaf Hose ausgezogen mich zum Hund in den Korb gesetzt. Als mein Freund mich fragt was ich mache bin ich aufgestanden habe mich entschuldigt und meine Jeans wieder angezogem. Dann bin ich zur Schwester ins Zimmer mache das Licht an. Sehe sie an wie eine besessene und schließe die Tür wieder. Dann bin ich ins Bad habe meine Hände gewaschen und das Handtuch in den Mülleimer gestopft. Mein Freund sagte dann ich solle mich wieder hinlegen. Das habe ich gemacht und habe weiter geschlafen. Ich wusste am nächsten Morgen nichts mehr. Habe mich dann übergeben und hatte keine Kraft. Total gezittert. Es war nicht wie ein üblicher Kater. Könntet ihr mir etwas Klarheit verschaffen? Es geht mir nicht aus dem Kopf :'( Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist das Körperverletzung? Wenn einer dem anderen das Kissen unterm Kopf weg zieht.

Wenn einer schläft und ein anderer dem Schlafendem im Schlaf, zum Beispiel so schlagartig das Kissen unterm Kopf wegzieht, dass der andere aufwacht und von diesem Aufschlag des Kopfes auf das Bett, den Rest des Tages Kopfschmerzen hat? (ernst gemeinte Frage) Danke für die Hilfe :-)

...zur Frage

Schlafwandeln // Im schlaf reden.

Zum 4x schlaf' ich schon bei meiner Freundin,

Und immer wenn sie einschläft ( und ich noch nich weil ich noch tv gucke oder so) und sie was frage, dann guckt sie mich an (offene Augen) und antwortet mir manchmal, manchmal sagt sie aber ach i-ein kack.

Sie weiß es, das sie im schlaf redet und manchmal schlafwandelt sie auch das weiß sie aber auch.

Was kann man dagegen tun und was sind die Ursachen ?

...zur Frage

Wieso schlafwandelt man eigentlich?

Ist das eine psychische Erkrankung ? kommt das bei schlimmen Ereignissen vor (Trauma)? Ich hatte das als Kind manchmal.Bin dann immer aus dem Bett gefallen oder hab mich während der Nacht auf das Fussende gelegt und wusste am nächsten Tag nicht ,wie das passiert ist.

...zur Frage

Kann man sich im Schlaf versehentlich umbringen?

Ich bin schon drei mal in meinem Leben schlafgewandelt, war nichts ernstes ich bin einmal nur vom Sofa zum Sessel gegangen und hab weitergeschlafen, einmal bin ich im Wohnzimmer rumgetorkelt und dachte unser Aquarium wär mein Bett mein Vater hat mich Gott sei Dank aufgehalten bevor ich reingestiegen wäre und einmal bin ich nur zu meiner Schwester ins Bett gestiegen und hab neben ihr weitergeschlafen. Wie genau kommts dass Menschen schlafwandeln? Hat das was mit dem zu tun was der Mensch tagsüber erlebt hat? Woran erkennt man dass. Ein Mensch schlafwandelt? Ich Bezweifle dass die so wie in den Filmen mit den Armen voraus laufen. Und wie weit geht ein schlafwandler? Kann er dabei auch morden oder in die Stadt gehen oder so?

...zur Frage

Ich fange plötzlich an Schlafzuwandeln!

Hallo, ich bin letzte nacht um 4 uhr aufgestanden und bin anscheinend durch die wohnung gelaufen.Ich kann mich an nichts erinnern.Der einzige grund warum ich das weiß ist, weil mich meine mutter bemerkt hat.Sie hat aber nichts getan, weil ich dann von alleine wieder ins bett gegangen bin.Das ist jetzt, denke ich, zum ersten mal passiert(weiß ich aber nicht genau). Das einzige, was ich bis jetzt im schlaf getan habe ist: das ich geredet habe.Das war aber auch nur ein oder zwei mal.Ich würde gerne wissen was ich dagegen tun kann und wem das auch schon mal passiert ist(also nicht wer regelmäßig schlafwandelt)?Und würde es was bringen, wenn ich zum beispiel meine hand ans bett binde oder hat das sogar schon mal jemand gemacht? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?