Mein Bruder schlägt mich zusammen schon seit meiner Geburt . Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst Du ihn nicht einfach links liegen lassen? Beschäftige Dich nicht mit ihm. Deine Mutter könnte das nächste Opfer werden. Und was ist mit Papa? Wenn Du Verletzungen hast und zum Arzt mußt, würde ich den in Deine Probleme einweihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deinen Bruder schon mal gefragt wieso er das macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Das muss natürlich nicht sein. Du kannst deinem Bruder auch eine klatschen, aber so fest das er auch mal weint. Du zeigst deiner Mama mal die Flecken, die dein bruder anrichtet, wenn er dich schlägt. Sollte sie das nicht berücksichtigen, kannst du zum Jugendamt gehen, und ihnen das sagen. Aber sei gewarnt, wenn du dort einmal hingehst, bereitest du deiner Mama auch enorme Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir total leid! Das mit Brüdern ist schon doof aber warum ist der denn so aggressiv? Das deine Mütter nichts macht versteh ich nicht ich mein du erleidest Schmerzen und sie macht nicht! Wenn du mit deinem Bruder kein Zimmer teilen musst dann würde ich mal versuchen ins Zimmer zu rennen und die Tür zu verschließen! Oder einfach weglaufen! Macht dein Vater auch nichts dagegen?

Gute Besserung! 

Deine DivingQueen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOnlyCeline
26.10.2015, 19:14

Meine zimmertür hat kein schloss und mein Vater ist in japan

0

Dann gehe zu oma oder tane oder so und lass dir helfen und gehe zum jungarmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOnlyCeline
26.10.2015, 18:52

Ich habe keine Oma mehr meine Schwester hasst mich (21/22) und meine Tante ist auch tot

0

Ich habe so ein ähnliches Problem nur er ist 1 und ich 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsgza4
27.10.2015, 17:04

Sorry meinte 19

0

geh zum jugendamt oder dem vertrauenslehrer deiner schule. die können dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOnlyCeline
26.10.2015, 18:50

Ich bin erst 11 

0

Was möchtest Du wissen?