Mein Bruder schlägt mich und wird schnell aggressiv?

7 Antworten

hallo AmyYou2885 - wie du das schilderst, ist dein Bruder psychisch schwer gestört, vielleicht ist er psychotisch. Wenn dein Vater dich nicht beschützen kann, ist dein direkter Ansprechpartner das Jugendamt. Die müssen einen Sozialarbeiter bei euch vorbeischicken und gegebenfalls 'freiheitsentziehende Massnahmen' gegen deinen Bruder veranlassen. Ruf auf jeden Fall an im Jugendamt, dass du dringend Hilfe benötigst. Die reagieren umgehend. Aber wehr dich deiner Haut!

wow das finde ich mega häftig!!!

ich würde den Bruder zum Psychiater schicken (ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber) einfach um seine Aggresionen zu kontrollieren,wen es garnicht mehr geht dann würde ich glaueb ich soger zu Polizei gehen den wie du das hier beschreibst geht es hier nicht mehr um normales Schlagen sondern dein Bruder will deine Familie bzw. dich ja schon erwürgen/umbringen !!!!

viel Glück

Geht es auch etwas weniger dramatisch?

siehst du zu viele Filme, die nicht für dich geeignet sind?

wie alt bist du, wie alt ist er?

Kann sich denn dein Vater auch nicht gegen ihn wehren?

16

Ja es würde noch dramatischer gehen, nein ich schaue keine horrofilme, er ist 2 jahre äler als ich, doch sonst währe er jetzt tot

0

Ich kann nicht mehr leben also wie soll ich es?

Ich kann nicht mehr ich will nur noch sterben also wozu lebe ich dann noch. Am Anfang war ich immer alleine und alles haben mich gehasst ich lebte in meiner eigenen Welt als ich dann anfing mich selbst zu verletzen viel es mir viel leichter doch mein Bruder hat es gesehen er hatte mir gedroht es meinem Vater zu erzählen und ihr müsst wissen er ist halt bisschen agressiv und er hat mir auch oft gedroht das ich ins Krankenhaus wegen ihm komme ich habe meinen Bruder angefleht es im nicht zu sagen ich bin sogar auf die Knie gegange zum Glück hat er es ihm nich erzählt ich weis dann nicht was er getan hätte doch ich konnte mit dem selbst verletzen nicht aufhören das geht jetzt schon 4 Jahre und jeder Schnitt wird tiefer und ich will es ja sagen das ich zum Arzt muss aber ich HABE SO ANGST ICH WEIS NICHT WAD SIE DANN MACHEN WÜRDEN deswegen habe ich auch vor einem Jahr versucht zu springen aus dem Fenster doch meine Klassenkameraden haben mich auf gehalten ich weis auch nicht wieso sie hassen mich dochich bin total am ende ich hab es dann mit Tabletten Versuch ich hab 10 genommen ich bin aber daran nicht gestorben ich weis echt nicht weiter wie kann ich mich denn bitte umbringen das ich dann von meinen Fesseln frei bin ihr hasst mich tja jetzt hasse ich mich auch und bestrafe mich auch aber bald bin ich ich hoffentlich frei : (

...zur Frage

Mein Bruder hat ADHS, was kann ich tun?

Hallo! Mein Bruder ist jetzt 12 und damit eineinhalb Jahre jünger als ich. Meine Mutter ist allein erziehend mit uns Beiden und meinen Vater sehe ich nur alle 2 Wochen. Mein Bruder treibt alle auf die Palme und provoziert jeden. Mein Vater versucht mittlerweile, ihn zu ignorieren, aber das klappt natürlich auch nicht. Wenn ich in meinen Büchern lese, reißt er sie mir aus der Hand knickt die kostbaren Ecken. Ich liebe lesen, aber tun kann ich es nur noch ganz selten. Meine Mutter ist am Ende. Sie weiß nicht mehr weiter und oft höre ich, dass mein Bruder und sie sich anschreien. Da werde ich ziemlich traurig. Dazu kommt, dass mein Bruder überhaupt keinen Respekt vor Älteren hat und unseren Vater echt oft beleidigt. Was kann ich tun, damit das alles nicht mehr so krass ist? Ignorieren und ähnliches habe ich schon versucht... Könnt ihr mir trotzdem helfen? Liebe Grüße, Atclover

...zur Frage

Ich habe mich geritzt und will es meinen eltern sagen aber weiß nicht wie (sind sehr agressiv) ?

Ich habe mich vor 3 monaten geritzt und bereue es auch und weiß es war dumm aber ich hatte gute gründe also bitte nicht schreiben z.b. deine schuld, dumm oder so.

Ich wohne bei meinen vater und er ist sehr agressiv mir gegenüber und er hatte auch mal gesehen das ich mich am arm geritzt habe und meinte gleich er schickt mich in die klapse ( es war aber nur ganz leicht am arm ) er hatte mir mit viel gedroht das ich zu meiner mutter ziehen müsse und so aber das will ich halt nicht und ich weiß echt nicht wie ich meinen vater sagen soll das ich mich am bein geritzt hab ( sehr doll von oben bis unten ) aber ich will nicht mehr bei 30° in langer hose rum laufen ich bereue es so sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?