mein bruder schlägt mich immer brutal zusammen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Schreib mal eine Nachricht an den Deutschen Kinderschutzbund!

http://www.dksb.de/CONTENT/KONTAKTFORMULAR.ASPX

Die können dir Informationen geben und Hilfsmöglichkeiten nennen. Außerdem haben sie auch Berater in Deutschland, wo du evtl. zuerst einmal hingehen kannst und dann auch mal alles erklären kannst. Und dann kommt vielleicht auch mal jemand in eure Familie und sorgt dafür, dass solche Angriffe von deinem Bruder aufhören! Denn eigentlich müssten deine Eltern sich um dich kümmern! Oder du musst sonst halt zum Jugendamt gehen!

vertrauenslehrerin! die weis bestimmt was! zu not würde ich jugenamt empfehlen oder selbstverteidigungs kurs O.o

du tust mir leid :'( geh vielleicht mal zu deinem direktor (hört sich jetzt komisch an) aber bei meiner freundin war es genauso blos das die eltern sie geschlagen haben (und sie ist einzelkind) und dann hat sie für ein paar monate bei ihrer tante gelebt und in der zeit waren die eltern regelmäßig beim psychologen.. jetzt ist zum glück wieder alles oke

Geh zum Jugendamt!! Auf jeden Fall. Kein Zweifel!! Mach das, die finden die beste Lösung für dich ;) Wenn deine Eltern nichts machen, wird es ihnen ja anscheinend auch nichts ausmachen, wenn du dann halt mal ins Heim kommst. Das wird aber das beste für dich sein. Und nur weil du zum Jugendamt gehst, heißt es ja nicht unbedingt, dass du gleich ins Heim kommst ;) Kann auch sein, dass du erst mal vorübergehend bei Verwandten unterkommst.

Aber GEH ZUM JUGENDAMT!!!! ;)

Falls das wahr ist, wärs mal wieder zeit fürs jugendamt. Ruf da an unddannnkommen sie vorbei und dann wird das gemacht was fur dich am besten ist ;)

sprich mit einem vertrauenslehrer drüber und die sehen dann weiter und versuch deinen bruder nicht zu provozieren

ich sag nur jugendamt..

So reagiere ich , wenn jemand meinem Pou zu nahe kommt!

Was möchtest Du wissen?