Mein Bruder schläft nur

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Dinge an denen es liegen kann, aber Neurodermitis würde ich persönlich ausschließen. Ich habe auch Neurodermitis und davon die schwerste Stufe.

Also ich würde sagen, dass es am wahrscheinlichsten eine Form der Depression ist. Da er anscheinend auch nichts isst und nur zum Stuhlgang aufsteht, lässt das auf Lustlosigkeit schließen. Wenn er zudem noch unentschlossen ist und eher negativ drauf ist würde ich empfehlen ihn beim Arzt auf Depression testen zu lassen. Achte mal auf sein Handeln und Rede häufig mit ihm. Stell ihm Entscheidungsfragen. Wenn es ihm schwerfällt sich zu entscheiden (bspw. zwischen Wurst und Käse) ist das ein weiteres Anzeichen. Bring am besten auch mal in Erfahrung ob er an Selbstmord oder ähnliches gedacht hat.

Wenn es keine Depression ist kann es auch Krebs oder ein Tumor sein. (Ist aber eine eher geringere Möglichkeit)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und ich wünsche deinem Bruder und dir nur Besserung. LG Shazza Asmodina

Informier dich mal über das Burnoutsyndrom, das hört sich ähnlich an, des is so ne Art Schlafsucht

Hat er vielleicht Depressionen?

Hab Angst dass mein Bruder in mein Bett pinkelt?

Mein Bruder ist 2 1/2 Jahre und trägt nachts zum Schlafen noch Windel. Tagsüber sagt er meistens immer "Pipi schnELL!" und dann sollte man in den nächsten 2 Minuten mit ihm auf Toilette sonst nässt er sich ein. Jedenfalls habe ich immer Angst das er in mein Bett pinkelt wenn er wie jetzt ohne Windel bei mir im bett liegt und noch kuscheln möchte.

Findet ihr meine angst begründet oder denkt ihr, ich kann meinen Bruder da vertrauen, dass er nicht in mein Bett macht? Ich finds nicht so geil wenn der mir ins Bett pisst.

...zur Frage

Warum pinkelt meine Katze ständig auf mein Bett?

Ständig. Meine Katze geht ganz normal aufs Katzenklo, so wie ihr Bruder. Allerdings sobald sie die Möglichkeit hat und alleine ist pinkelt sie auf mein Bett... Woran liegt das? Kann ich dagegen was machen?

...zur Frage

Problem mit Tante, was tun?

Hallo, habe schon wieder eine Frage...

(Um alles zum thema zu verstehn, hier meine Letzte Frage:" https://www.gutefrage.net/frage/bruder-schlaeft-bei-mir-ist-das-normal " )

Habe vieles angewendet, habe ihn auch mit zum einkaufen genommen, er durfte sich ein Plüschtier nach seiner Wahl aussuchen, hat auch geklappt. Mein bruder schläft zwar immernoch bei mir, jedoch hält er mich jetzt nichtmehr krampfhaft fest , das mit dem kuscheln tut er immernoch.

Habe es gestern unserer tante alles gesagt, und jetzt kommt mein Problem... Sie hat erstmal mich bestraft, da ich meinen bruder in mein bett gelassen habe, und hat meinem Bruder zimmerarrest gegeben, und wegen dem Grund, das er schon Alt genug ist, alleine zu schlafen, und ich ihm die zeit gegeben habe, ihn daran zu gewöhnen.

Unsere Tante ist gerade beim Arbeiten, wie jede nacht, und mein Bruder liegt weinend in seinem Bett. Was soll ich tun? Beide zimmer sind abgeschlossen. Könnte ihn durch nen balkon in mein zimmer lassen, haben beide aber keine schuhe, und haben schon Kleidung zum schlafen an (Etwas freizügiger) und der balkon ist voller schnee... Und sau kalt ist es draußen auch!

Wie soll ich es unserer Tante klarmachen? und was soll ich jetzt mit meinem Bruder tun?

Bitte um schnelle Antworten, und Hilfe. Danke im Vorraus

MFG InfinityCurse...

...zur Frage

Meine Katze schläft in meinem Bett und nicht im ''Katzenbett''?

Meine 6 monate alte katze schläft in meinem bett anstatt in dem bett welches wir ihr gekauft haben?

Habe schon öffters hintereinander ihn ins bett gesteckt aber kannst ja auch net 24/7 machen, also...bitte ich um hilfe!

Danke :)

...zur Frage

Meine Katze hat sich übergeben. Was jetzt?

Hallo Leute, meine Katze hat sich heute Vormittag übergeben,2 mal hintereinanderJetzt liegt er auf dem Bett und schläft.. Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Mein hund hat auf seinen schlafplatz gepinkelt?

Mein kleiner welpe schläft zur zeit immer auf meinem bett. ich war jedenfalls etwas länger weg und habe mir nichts dabei gedacht weil ich im internet sehr oft gelesen habe das hunde nicht auf ihren eigenen schlafplatz pinkeln oder kacken. Denkt ihr sie würde das nochmal machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?