mein bruder sagt mir was zu machen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn es dir wahrscheinlich nicht leicht fällt Versuch mit dem Rauchen aufzuhören .. Mein Vater raucht seit dem er 12 ist (ist jetzt 54) und hat seit ca. 1.5 Monaten nicht mehr geraucht .. Du findest sicher auch einen weg

.Wir sind freunde

Ganz offensichtlich nicht! Denn sonst wäre er anders....

Lass das sch... rauchen einfach sein. Kostet nur Geld, ist ungesund und absolut nicht cool. Und es wird nicht leichter damit aufzuhören, wenn man es schon länger tut.

das is echt voll link von dein bruder. sry aber wenn das mein bruder wär der würd sich echt ne kelle von mir einfangen. selber erst gerade mal 1 jahr älter, selber rauchen und dich dann erpressen dass is echt das letzte. sag es deinen eltern, aber geb ihm nicht den tabak. und wenn deine eltern wissen das du rauchst kann dich dein bruder auch nicht mehr erpressen und vllt nehmen sich deine eltern sogar dein bruder mal vor weil er versucht hat dich zu erpressen

Also 1.: Trinken & Rauchen mit 15 ist sche*ße! Und es ist so oder so falsch von Deinem Bruder, dass er Dir das überhaupt erlaubt. Trotzdem zu Deiner Frage: Wenn er Dich verrät, zieht er sich mit in die Schei..., weil Du Deinen Eltern sagen kannst, dass er mit Dir raucht und trinkt ...

Wenn du unbedingt rauchen willst, dann rauch. Ist zwar dumm, aber deine Sache. Deine Eltern können nix dagegen machen, egal was sie sagen.

Am besten hörst du einfach auf zu rauchen.

Beichte es deinen Eltern selber, wenn sie rumstressen dann sagst du dass dein bruder auch raucht und bei ihm machen sie auch keine Probleme..

Was möchtest Du wissen?