Mein Bruder -> PC-Überwachen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überleg dir das nochmal! Das verletzt doch total die Privatsphäre von deinem Bruder. Du würdest das doch auch nicht wollen, oder? Außerdem glaube ich, dass man das nur an Schulen darf oder so.

Also, lass es lieber, wenn du keinen triftigen Grund dafür hast.

du schlingel, das darf man doch nicht, oder finds du es lustig, wenns umgeekehrt wäre

iTalc benutzen viele Lehrer musste eigentlich funktionieren. Bis jetz aber glaube ich ist es noch nicht für Win7 da.

werde ich dir sicher nicht sagen .

warum willst du ihn überwachen ? würdest du wollen du das er eine kamera in der dusche insterlirt und dich beim duchen beobachtet??

er kann dich auch davür anzeigen . das dürfen nur erziehungs berechtigte und dan auch nur macnhe sachen

und was erhoffst du dir davon? du greifst in das persönlichkeitsrecht deines bruders ein und möchtest dabei auch noch hilfe haben?

die welt ist krank und überwachungssüchtig..

Was möchtest Du wissen?