Mein Bruder nimmt mich heimlich beim Singen auf!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es im Internet landet oder sonstwo , deinen Eltern sagen . Das ist Verletzung deiner Intimsphäre und wenn er es seinen Freunden zeugt lass dich davon nicht unterkriegen oder nimm ihn doch beim singen auf oder beim zocken auf wenn er gerade voll verliert !

Warte. Er wird dich jetzt ein Weilchen damit aufziehen, dann wird ihm das zu langweilig und in zehn Jahren findest du's lustig. Wenn du jetzt allerdings rumschreist, er soll das vernichten, wird er selbstverständlich das genaue Gegenteil machen.

Handy oder kamera weg nehmen und selber löschen

Wenn er schläft schleichst du dich in sein Zimmer und löschst das ;)

Oder du erpresst ihn ;D Wenn du das nicht löschst dann landet das x Video bei Youtube :D

wie alt ist denn Dein Bruder ?? er wird Dich wohl nur ärgern wollen .Falls er es ins Internet stellt, muß er mit Konsequenzen rechnen .Das würde ich ihm sagen .

Laßihm seinen Spaß. Er wird deinen Gesang nicht auf Marktpläötzen abspielen.

Was möchtest Du wissen?