Mein bruder nervt so und meine mutter ist voll wüdent und traurig und so!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss Ursachen dafür geben, dass er euch so nervt und die müssen erkannt und behoben werden. Wenn er dich schlägt und deine überforderte Mutter nichts dagegen unternehmen kann oder will, wende dich ans Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll denn der arme kleine Kerl eigentlich machen, wenn er spürt nicht willkommen zu sein auf dieser Welt?

Ihr solltet eigentlich Familie sein, die sich stützt und zusammen hält.

Davon kann ich leider hier nichts lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lbrey
01.09.2014, 15:22

Ich komme mit meiner mutter gut klar und mein bruder gehört auch dazu und mir machen auch was mit ihn also er wird nicht ausgeschtosen oder so und er gehört auch zu uns aber ja! Es geht nicht mehr so weiter! ;(

0

Bei deinem Deutsch beziehungsweise deiner Rechtschreibung wäre ich als Mutter auch wütend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lbrey
01.09.2014, 15:23

Sei doch leise das muss nicht sein!

2

Schickt ihn in ein Camp wo er lernt sich zu benehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?