Mein bruder nervt mich...was soll ich tun?

1 Antwort

Was ist denn ein "ts"?

Schlaft ihr beide im selben Zimmer? Oder ist dein Bruder so laut, dass man es durchs ganze Haus hören kann?

teamspeak da kann man sich mit leuten unterhalten während man videospiele spielt^^ ne aber unsere wände sind sehr dünn und sein zimmer ist nebenan

0

Asperger wie umgehen?

Hallo ich habe einen bruder (20)der asperger hat machmal rastet er sehr aus oder weint auch mal und redet mit mein vater darüber wenn er weint habe ich das nur einmal mitbekommen und das war um 6:00 morgens ist das normal das er so ausrastet und weint? Und hat er viele probleme oder irgendwelche bösen Gedanken?

...zur Frage

Frauen redet ihr gerne mit fremden Männern bzw. wie reagiert ihr wenn ihr "angesprochen" werdet?

...zur Frage

Eltern wecken mich in den Ferien! :(

Hallo, meine Eltern wollen einfach nicht verstehen das ich Ferien habe&somit auch gerne ausschlafen möchte. Jeden Morgen kommen sie einfach in mein Zimmer, reißen alle Fenster und Gardinen auf &selbst wenn ich sie dann rausschmeiße kann ich nicht mehr einschlafen :/

Ich hab schon oft genug mit ihnen darüber geredet.

...zur Frage

Wie kann mich meinem Bruder helfen? Was hat er?

Ich weiß hier sind keine Psychologen. Aber vielleicht kennt jemand das und kann mir sagen was ihm fehlt und ob ich mir Sorgen machen muss.

Also... mein Bruder ist 10 und ziemlich unfähig. Er kann sich nicht selber abputzen, er kann nicht allein duschen, er kann keine Flaschen öffnen, er kann sich nicht die Schuhe zu machen, er kann nicht Fahrrad fahren oder Schwimmen oder mehr als 30 Minuten konzentriert sein (und noch viel mehr).

Außerdem kann er nicht richtig sprechen. Er stottert, wiederholt sich und macht lange Pausen beim sprechen. Er ist aber nicht dumm. Schon mal habe ich einen Mathetest von ihm gesehn und er hatte alles richtig, aber ab der Hälfte hat er aufgehört. Ich glaube er hatte keine Zeit oder war abgelenkt. Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er geweint und gesagt er weiß nicht. :(

Etwas weiteres sehr auffälliges ist wie empfindlich er ist. Manchmal weint er weil seine Hose oder seine Socken zu eng sind oder sein Tshirt kratz. Schon mal kam er zum Frühstück und hat geweint weil sein Rührei zu dick ist und wir haben gelacht, darauf wurde er furchtbar wütend.

Auch redet er immer nur über Videospiele. Er redet über nichts andres. Ich ignoriere ihn dann sehr offensichtlich und er redet weiter. Er merkt nicht das es andere stört. Wenn andere versuchen ihn davon abzuhalten zu spielen ist er extrem wütend. Sein Interesse an Videospiele geht weit über das von normal Kindern hinaus.

Das letzte wäre dann das er meinen Aufforderungen nicht gehorcht. Er guckt mich nur verwirrt an und ignoriert dann das ich etwas gesagt habe.

Mir fällt viel mehr ein aber dass würde dann zu lang werden. Vielleicht ist er einfach nur komisch. Ich mach mir halt Sorgen.

...zur Frage

Bruder gratulieren - Wie und was sagen

Meine Bruder hat heute Geburtstag und er wird 20, wir haben zurzeit streit und kaum Kontakt aber ich würde ich trozdem gerne anrufen, was soll ich sagen weil er redet nicht so viel am Telefon und antwortet immer nur kurz, sollte ich ihn lieber schreiben? bin 16 also jünger wie er falls das wichtig ist

...zur Frage

Mein Bruder ist in strenggläubige verliebt...

Mein Bruder ist 16 und ist in eine Pakistanerin aus seiner Schule verliebt ...

Sie ist auch 16 und ihre Eltern sind strenggläubige Muslime..

Er hat sie angesprochen , und sie meinte er solle lieber gehen bevor ihr Bruder die beiden sieht... und das ihre Eltern nicht wollen das sie mit fremden Jungen spricht .

Mein Bruder redet nur noch von ihr , und ich will ihm irgendwie helfen . Hat jemand ein Tipp ,oder auch schnonmal sowas gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?