Mein Bruder nervt mich immer!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

beschimpfen bringt nix, Zimmertür abschliessen und (Kopfhörer) Musikhören geht.

Variante 2, geh zu deiner Freundin / deinen Freundinnen und unternimm mit denen was draußen oder bei denen zuhause, und wenn er fragt ob er mitkommen kann, sagste Nein.

Mein Bruder war auch so mit alles nachäffen und nerven, da kannste nur einen eigenen Zimmerschlüssel fordern und weggehen.

er ärgert dich nur aus Langeweile ,,, Rache bringt dir auch nix ausser stress mit den Eltern

sage deinen Eltern wie es ist und das sie es mal beobachten sollten ,,,

ich habe meinen beiden Jungs anfangs was zum putzen gegeben ,,doch später musste nur der Stänkerer zur Strafe was tun,,,

bis er es einsah ,,,,und weniger nervte

Am besten du unternimmst was mit ihm zusammen

Sie sagt ja, dass sie jeden Tag mit ihm spielt..

0

Geh in dein Zimmer mach Musik laut und schließ ab (wenn das nicht geht verbarrikakadier dich, aslo stell ne Komode und nen Stuhl vor die Tür, so dass er nich rein kommt). Ich hoffe ich konnte dir helfen :-). GLG

Da kannst du nur warten, bis er etwas älter ist. Meine Schwester hat so mit 12,13 Jahren aufghört, eine schreckliche Nervensäge zu sein.

Also ich spreche aus erfahrung mein bruder nervt mich nähmlich auch tagtäglich früher musste ich mit ihm im selben zimmer schlafen aber jetzt hab ich das problem nicht mehr doch jetzt hab ich mein schlüssel für mein zimmer verloren und er ist 16 und ich 13 also das hört nicht auf mit dem nerven und er nervt mich seit dem ich 6 oder 7 war

Vll liegt es daran, dass du zu viel mit ihm spielst. Hat er keine anderen Interessen ? Schlag ihm doch andere Hobbys vor! Oder sage ihm sonst spielst du nicht mehr mit ihm wenn er weiter nervt! Lg magi :)

Also: Du kannst in dein Zimmer gehen zu sperren musik an machen und am handy zocken. Du kannst dein Bruder eine mit geben. Du kannst natürlich auch in platt machen also z.B. so: Du bist so doof. Du bist so dumm. Du bist ein schwein. Du bist der schlechteste Bruder der Welt.Und wenn das nix bringt dann kann ich leider nicht mehr weiter helfen. Also bei mir hat es geklappt.

Joa das kenne ich mein Bruder ist auch gerade so.....ich weis bei ihm nicht mehr weiter

Was möchtest Du wissen?