Mein Bruder nervt, abhängig?

1 Antwort

Hä? Bahnhof...

Dein süchtiger Bruder, gibt das Mittel von dem er abhängig ist deiner Mutter zum verwahren, das du nicht ran kommst? Kommt er selbst dann noch ran?

Du fragst ihn warum er nicht einfach sein Zimmer absperrt? Warum tut er das nicht?

Du willst ihn einweisen lassen, er jammert weil er kein Geld für ein Hotel hat...

wirres Geschreibsel...  alles gelesen, nix verstanden.

yup valiumabhängiger bruder... wir leben in na wohnung von usnerer mutter.

wie gehabt habe ich einmal seine tropfen genommen(die er nicht mal selber besorgt oder bezahlt)

zuwecks na panikattacke.

dann fährt er heute aus dem nichts zu meiner mutter in die arbeit und impliziert ein mein bruder klaut mir die tropfen und ich hab keine mehr für meinen entzug...

draufhin werd ich angeschissen..

redn will er mit mir nicht das zimmer zu sperren will er auch nicht .

dann labert er mein vater voll mit dem geld

meiner meinung  nach stimmt wasd nicht das is ne tour.

offenschtlich kriegt eer ja gar nix gebacken und ich will ihn dazu bringwen gerichtlich oder nicht den entzug in na klinik zu ende zu machen ...

geht das?

0

Was möchtest Du wissen?