Mein Bruder möchte nur Streit. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke, meine muttter hätte meinen bruder längst rausgeworfen, wenn der mit 25 noch auf ihre kosten gelebt hätte. lass dir das nicht gefallen, kannst  du deine tür abschließen? den router dann ggf, in die nähe der eltern aufstellen, sodass ers nicht einfach "aus rache" ausmachen kann. 

p.s. was ist das für ein idiot dein bruder :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sollten Deinen Bruder vor die Tür setzn.

Da sie noch zum Unterhalt verpflichtet sind, könnten sie ihm eine kleine Wohnung bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das, habe auch nen großen Bruder...freue dich auf die Zeit, wenn er ausgezogen ist!:)
Wieso ist er denn eigentlich noch nicht ausgezogen?
Lernt er immer, wenn er dich (angeblich) telefonieren hört?
Was sagen deine Eltern dazu, bzw. kannst du dich nicht mal vernünftig mit deinem Bruder unterhalten?

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist immer so.ich hatte mit meiner schwester auch immer streit. das liegt in der natur der menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?