Mein Bruder möchte Menschen töten, was soll ich tun?

3 Antworten

... Naja ! ... für mich ist der Nationalsozialismus eine ansteckende Krankheit .. die von den Kameraden verbreitet wird .. Fremdenhass und negative Einstellungen sind das bekannte Übel .. da ist sehr schwer einen guten Rat zu geben .. weil das Wir-Gefühl in der Gruppe einfach stärker ist .. und auch noch die Geheimniskrämerei .. weil das auch verbindet .. er würde wohl seine Familie verlassen wenn da Widerspruch  aufkommt ...

Nein, das ist nicht mehr normal.

Er sollte dringend eine erneute Therapie machen, und da muss er auch mitmachen wollen, sonst bringt das alles nichts.

Ich weiß nicht, ob er einfach nur falsche Gedanken hat, oder ob es ihm einfach nur zu gut geht und er aus verwöhnter Langeweile heraus auf solche Ideen kommt.

Er ist nicht in einem überbehütendem Elternhaus aufgewachsen, wenn du das meinst. Meine Eltern haben eher wenig Interesse an uns gezeigt, vorallem in der Zeit nach der Scheidung. Wahrscheinlich liegt das auch daran.

1

dein bruder hat schon recht, aber er ist bissel zu extrem

such dir hilfe, fang bei seinem früheren therapeuten vielleicht an

Schwägerin hast unsere Familie

Hallo an Alle. Mein Bruder hat im Mai geheiratet und da schien noch alles okay. Als meine Schwester im Juni geheiratet hat, ist meine Schwägerin so böse geworden. Sie ging auf der Hochzeit weg von unsere Familie und als meine Mutter ihr Hallo gesagt hat, meinte sie ''Du brauchst mir kein Hallo sagen'' und ging weg. Sie kommt nicht mehr zu uns und wir nicht zu denen und reden nicht mehr. Mein Neffe sagte meine Mutter, dass meine Schwägerin meine Mutter hasst. Meine Mutter hat ihr aber nichts getan. Was tun?

...zur Frage

Vater hasst mich und versucht mein Leben zur zerstören.

Er hat schon meine ganze Familie auf mich gehetzt und sie glauben das auch... Ich habe mitbekommen wie er einmal gesagt hat das er mich noch nie leiden konnte.

Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

1. Klässler sagt, dass er das Leben hasst und lieber nicht geboren worden wäre in "die scheiß Welt. Muss man sich Sorgen machen?

Der Freund meines Halbbruders hat erzählt, dass sein Bruder gesagt hätte, er wünschte nicht geboren worden zu sein, denn dann bräuchte er nicht diese "scheiß Hausaufgaben machen". Die Schule finde er eh total stressig. Die Kinder sind viel zu laut und er kann sich nicht konzentrieren.

Muss man die Äußerungen eines Kindes IMMER ernst nehmen? Ist das das erste Zeichen einer Depression? Wie kann man helfen?

...zur Frage

Ich hasse mein Leben, meine Familie und Menschen..ich brauche hilfe was kann ich tun, details siehe unten?

BITTE LEST ES DURCH ich bin kurz davor mich davon zu lassen... (wenn ihr wisst was ich meine)

Hallo, ich bin ein 14 Jähriger durchschnitts 9.Klässler in der Realschule. Ich habe ein großes Problem, vielleicht sogar das größte was ich hatte. Undzwar, ich hasse mein Leben und alle Menschen um mich herum, ich habe keine richtigen Eltern, ich hasse sie über alles ich habe 0 Vertrauen mehr mit meiner ganzen Familie. Ich streite mich mit meiner Mutter jeden Tag wegen einer Kleinigkeit, meine Mutter ist sehr geizig, ich habe sie mal nach 8 Euro gefragt damit ich mit Freunden draussen etwas essen gehe, da sie ser selten essen macht. Mein Vater ist seeeehr streng bzw beide Elternteile sind extrem streng. Mein kleiner Bruder 9 Jahre alt hat mich mal angespuckt, da wir uns gestritten haben, daraufhin hat mein Vater das gesehen und hat meinen kleinen Bruder geschlagen obwohl ich das nicht wollte da er ja noch klein ist und er noch viel lernen muss. Mein Vater hat ihn so geschlagen bis er nicht mehr einschlafen konnte heute Abend. Meine Mutter hat nichts gemacht und hatte Freude dabei zuzusehen. Wenn ich oder mein B. mal eine schlechte Note bekommen, bestraft mein Vater uns damit, uns extremerweise anzuschreien (einmal hat der Nachbar geklingelt) bis wir wieder nicht einschlafen konnten. Ich habe mir zum Geburtstag ein Spiel gewünscht das ich so sehr gerne haben wollte da alle anderen Freunde von mir haben. Ich habe denen auch versprochen Gute Noten nach Hause mitzubringen und das habe ich auch eingehalten, schließlich nach all den guten Noten haben sie mir gesagt das sie angeblich keine 50 Euro haben und ich noch mehr gute Noten schreiben sollte. Ich hasse einfach mein Leben da es extrem Unfair ist, ich gebe alles und verdiene mir eigentlich alles da ich sehr nett, (überwiegend clever) und auch sehr hilfsbereit bin und als Belohnung ich aber Schläge, Angeschriehe und Allgemein Gewalt bekomme.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen JEDE ANTWORT IST JETZT NÖTIG!!

LG

...zur Frage

Gewalt in beziehungen?

Was haltet ihr von gewalt in Beziehungen? Damit meine ich nicht nur dass der Mann die Frau schlägt sondern auch die Frau den man. Natürlich ist es schlecht aber sollte man weil man einmal ne klatsche bekommen hat die Beziehung direkt beenden? Und was habt ihr für Erfahrungen mit Gewalt in Beziehungen?

...zur Frage

Was geschieht mit einem Menschen ,der nie geliebt wurde?

Ein Mensch der von klein auf keine liebe ,Geborgenheit etc erfahren hat , keine sozialen Kontakte hat (keine Freunde), der noch keine Beziehung hatte , der immer unsicher ist , sich selbst hasst und von anderen gehasst wird (Familie/) , der in seiner eigenen Welt lebt , was passiert mit so einem Menschen ? Wie entwickelt sich dieser Mensch ? Welche seelischen ,psychischen folgen können auftreten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?