Mein bruder möchte eine schlägerei anfangen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schick die beiden in den Volkshochschulkurs: "Reden in ganzen Sätzen hilft Missverständnisse vermeiden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich halt von solcher Gesellschaft ja Abstand, wobei sich das beim Bruder leider eher schlecht umsetzen lässt. Mein Beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beiden auseinandrhalten ... irgendwann verliert er die interesse ist bei mir auch immer so ich will einen aufs maul hauen... seh ihn dan ne woche ni und dan will ich ihn nicht mehr sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal nicht ins Hemd. Dein Bruder weiss schon was er tut. :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keinen kopf!

das klingt nach dönerdeutsch... die quatschen nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?