Mein Bruder mixt geschmolzene Mars-Schokoriegel mit Apfelmus. Muss ich mir Sorgen um ihn machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

N ein, es gibt Schlimmeres!

solange er es verträgt, bzw. wenns ihm schmeckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dein Bruder ist nicht unnormal. Habt ihr vielleicht schottische Vorfahren? Dort nämlich ist der große Renner, sich den Marsriegel in Teig kräftig frittieren zu lassen - auch irgendwie ... gewöhnungsbedürftig. :-))

Deutschland ist ein freies Land. Es ist erlaubt, was nicht verboten ist. Und die Geschmäcker sind frei!  :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum in England frittieren sie Mars Riegel wenn es ihm schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sorgen machen? Wenn's ihm halt schmeckt? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?