Mein Bruder meint, es gibt in Hamburg eine Straße wo keine Frauen hindürfen.Stimmt das wirklich?

5 Antworten

Das ist die Herbertstrasse im Stadtteil St. Pauli. Die dort arbeitenden Damen selbst achten darauf, das keine schaulustigen Frauen durch diese Strasse laufen. Da gibt es auch schon mal einen Eimer Wasser über den Kopf (früher meinte man mal, es wäre Pinkel).

er meint wahrscheinlich die herbertstrasse. kinder und frauen sind dort nicht erwünscht. da es sich aber um eine öffentliche strasse handelt darf theoretisch jeder durchgehen der möchte.

Das ist glaub ich die Hermannsstraße oder so ähnlich, die liegt parallel zur Reeperbahn. Kontrollieren tut das natürlich niemand, aber dort befinden sich viele käufliche Frauen, die sogar normale Passantinnen als Konkurrenz sehen. Es gab schon oft Verletzte, wenn sich eine Frau ohne Begleitung dorthin verirrt hat.

Herbertstraße, das wars=)

0

Rat geht an Frauen. Wie spricht man eine Frau auf der Straße an?

Wie schon gesagt. Bin 20 Jahre alt und weiss nicht wie ich Frauen auf der Straße ansprechen soll. Was kommt bei euch gut rüber? Anmache Sprüche ist klar das die da nicht hingehören. Aber wie soll man eine Frau ansprechen auf der Straße bzw in der Bahn?(in der Öffentlichkeit halt.)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was sind knabenhafte Frauen?

Mein Bruder meint, das er auf solche Frauen steht. Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

...zur Frage

In Hamburg gibt es die Straße "Sportzenkoppel". Eine Koppel ist eine eingezäunte Weidefläche, aber was ist eine "Sportze" bzw. was sind "Sportzen"?

Ich suche die Bedeutung des Straßennamens "Sportzenkoppel" in Hamburg.

...zur Frage

Bruder zu Freundin wegen meine Frau zurückholen?

Meine Bruder der von halbe Jahr von Sizilien ist gekommen wohnt bei mir und meine Frau. Jetzt ich wollte meine Keller von Wohnung umbauen und habe bei Stadt Hamburg bei und dann hat 3 Mitarbeiter von Stadt geschaut und gesagt das diese Umbau kostet ca. 70.000 € also mit Küche Möbel und so ich vielleicht bei 90.000 € ich habe gesagt ich mache diese Kredit bei Bank bei monatlich Rate 350 € welche meine Bruder bezahlt mit Miete warm. ( Wir brauchen keine Keller und dann wird sowieso eine Hobbyraum da ist auch Umbaukosten von ca. 35.000 € von Stadt ) aber meine Frau will nicht und gab es Streit. Meine Bruder gesagt er will jetzt zu seine Freundin ziehen wo er mit ihr 1 Monat zusammen ist. Weil er hat keine Lust mehr zu bleiben. Das Problem meine Frau denn er will Keller wohnen dann er soll diese Kredit auf seine Namen von 90.000 € machen und Keller ist seine und. Sie hat meine Bruder weggejagt.

Problem ist meine Bruder kann nicht so gut deutsch er hat auch nicht so viel Geld mit Dauernachtschicht er maximal kommt auf 1500 € - bis maximal 1800 € Miete und mit seine Freundin 1 Monat zusammen. Meine Bruder gestern Nacht gegangen ich will zurückholen er will nicht.

...zur Frage

Wurdet Ihr schon mal von elegant angezogenen Frauen auf der Straße um Geld gebeten?

Vor ein paar Tagen begegneten mir in Mannheim 3 südländisch aussehende Frauen mit zwei Kindern. (Vielleicht Roma?) Alle waren sehr elegant angezogen, also definitiv keine Obdachlosen. Eine der Frauen zeigte ein Foto, darauf war ein Kind. Die Frau sprach schlecht deutsch. Sie sagte nur das sie eine Geldspende will. Was meint Ihr?

...zur Frage

Kampfsport in Hamburg nur für Frauen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Kursen nur für Frauen in Hamburg für Kampfsport. Ob Kickboxen, Kungfu oder Wingtsun. Ich möchte mich selbstverteidigen können außerdem bin ich sehr beeindruckt von Kungfu sowie WingTsun. Es sollte am besten auch eine weibliche Trainerin sein. Zu meiner Person: Nicht sehr sportlich. Möchte ca. 10 kg abnehmen. Bin aber eine starke Frau. Trage ein Kopftuch (Hijab).

Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?