Mein Bruder mein Freund und ich wollen für 1 -Tag nach Holland und müssen durch Belgien fahren geht das momentan oder muss man da was beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange ihr nicht wie Terroristen ausseht, Waffen oder Sprengstoff dabei habt, dafür aber Euren Personalausweis, sollte alles gut gehen :)

Aber man kommt auch nach Holland, ohne durch Belgien zu fahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosCoookie
24.11.2015, 09:56

Wir wollen an einen bestimmten Ort :) der heißt bresken oder so :)) 

Nein wir sehen Definitiv nicht so aus zu Glück :D 

1

Es ist wichtig, dass ihr alle einen Reisepass dabei habt und euch jederzeit ausweisen könnt. Sonst, denke ich, gibt es nicht mehr zu beachten als Verkehrsregeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosCoookie
24.11.2015, 09:54

Geht auch nur der Personalausweis :)

0

Was möchtest Du wissen?