Mein Bruder mag mich nicht mehr - was soll ich machen?

6 Antworten

ich finde das es kindisch von ihm ist ,und ich glaube auch das er dich nicht hasst geschwisster lieben sich immer (auch wenn sie es nicht zugeben wollen)ich bin 14 also in der mitte von euch beiden und ich finde das ist nicht so schlimm ,sag ihm einfach das es dir leid tut und wenn das nicht reicht dann warte einen tag ab dann ist alles wieder vergessen

Entschuldige dich und sag ihm das du es nicht so gemeint hast und das du das nur gemacht hast weil dir langweilig war und so......oder du schenkst ihm was kleines oder frag deine Eltern um Hilfe... Ja mach des glaub mir des hilft immer rede mit ihnen sag sie sollen auch mal mit deinem Bruder reden und ihn fragen warum er so reagiert hat aber er ist ja immerhin dein Bruder also wirst du dich schon wieder mit ihm vertragen also ich wünsche dir viel Glück und ich bin froh wenn ich dir helfen konnte Ganz liebe grüße und guten Erfolg wünscht dir Anjuschka123

das passiert bei geschwistern schon mal (hab auch n großen bruder) aber das geht auch schnell wieder vorbei ^^

Warum ist mein Bruder so langweilig?

Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt und mein Bruder ist 16 und inzwischen so langweilig geworden. Ab dem 1.8. beginnt seine Ausbildung und dann wird er wahrscheinlich noch langweiliger.

...zur Frage

Hat mein Bruder hat seine Freundin lieber als mich?

Hallo ich bin 14 Jahre und mein Bruder ist 24. Er hat schon seit längerem eine freundin und heute durfte ich sie kennenlernen. Heute war sie bei uns (mein Bruder wohnt wo anders als ich) und ich musste ich mein Lager zeigen obwohl ich es nicht wollte. Und dass es noch nicht genug war warum China die ganze zeit alleine ihr müsst es euch so vorstellen ich durfte nie zu ihm,er sagte immer er hätte keine Freundin und so und er ignoriert mich immer. Auf jeden Fall haben wir heute mit der Familie gegessen und die Freundin War din ganze zeit da. Mein Bruder und ich Essen dann immer marshmellows am Feuer das machen wir immer und heute War er mit seiner Freundin marshmellows essen und ich waren beim Tisch ganz traurig dann sagte ich gute Nacht dass ich Rauf gehen kann weinen und hetzt sind sie oben duschen zusammen und ich höre sie halt und höre was sie tun . ich hab extra schon die Musik lauter gemacht .und ich wollte fragen warum hasst er mich warum ignoriert er mich warum 😢😭😭😭😭

Ps: Bitte nicht auf Rechtschreibungachten habeauf beiden Seiten Einen gibs

...zur Frage

Warum ist das leben so langweilig und grau?

Ich bin 14 und gehe zur Schule und freunde hab ich auch nicht wirklich werde meistens ignoriert und alle sind genervt von mir und nachmittags spiele ich playstation oder habe was zu tun. Ich spiele zwar Basketball im verein bin da aber auch der trottel über den alle lachen und wirklich gut bin ich auch nicht obwohl ich mehrere jahre spiele. Ich lebe im dorf und dort gibt es keinen punkt um leute kennenzulernen ausser ein jugendcafé wo so gut wie alle immer rauchen und meine mutter mir deswegen verbietet hin zu gehen. Das klingt vlt seltsam aber in anime ist alles immer so fröhlich und toll ich möchte auch so ein leben haben stattdessen ist alles grau und langweilig. Immer wenn ich anime gucke denk ich das ich in einer anderen welt bin.

Wie kann ich nette leute kennenlernen die zum beispiel auch anime schauen oder so?

...zur Frage

Ist er genervt oder mag er mich ?

Also ich bin gestern mit meinem Schwarm zu einer Veranstaltung gefahren und auf dem Rückweg bin ich eingeschlafen. Irgendwann hab ich dann unbewusst im Schlaf meinen Kopf an seine Schulter angelehnt. So habe ich über eine Stunde geschlafen und andere Freunde die dabei waren haben uns sogar fotografiert. Im Nachhinein habe ich mich entschuldigt und gesagt er hätte mich auch wecken können er meinte aber das wäre kein Problem gewesen. Denkt ihr er war einfach nur genervt oder er mag mich und fand es nicht schlimm dass ich an ihm lag? (Ich bin 15 und er 17)

...zur Frage

Was haltet ihr persöhnlich vom thema kitzeln?

Mögt ihr das oder hasst ihr es gekitzelt zu werden ich persöhnlich mag es nicht weil ich sehr kitzelig bin und mein großer bruder macht es trotzdem immer

...zur Frage

Meinen Fehler wieder gut machen?

Ich habe vor ein ein halb Jahren einen Fehler gemacht. Der junge, den ich mag, hat es dann durch eine Freundin von mir heraus gefunden und jetzt hasst er mich. ich hab mich schon sehr oft entschuldigt und ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann um es wieder gut zu machen......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?