Mein Bruder mag mich nicht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, das ist leider oft so - Geschwister, die so dicht zusammen sind (vom Alter her) sehen sich als Konkurenten, das jüngere Geschwister weckt da eher den Beschützerinstinkt. LG un Kopf hoch, wenn ihr beide so um die 18 oder 20 seit, geht es besimmt besser, dann bist du mehr Kumpel als Bedrohung für seinen Posten als "Größter und Schlauester"

er kommt solangsam in die pupertät und reagiert deshalb auf kleine dinge sehr aggressiv, ich denke nicht dass es was persönlich mit dir zu tun hat ;))

das ist warscheinlich nur prokution. Er ist ein Jahr älter als du und dein jüngere Bruder ist deutlich jünger. Dein Bruder ist gerade in einer Phase wo alles anders ist, das ändert sich wieder!=)

ey geb ihm halt einfach was das ist normal ältere wissen nicht wie sie mit kleineren umgehen sollen dein kleinster bruder ist 9 und versteht die welt noch nicht so wie du er will einfach vor deinen augen ein grosser stareker nein sorry dein grosser starker bruder sein also ist er zu dir anders er ist zu dir wie ein könig und du bist der diener dein kleiner bruder ist der prinz und dein grosser bruder will dem kleinem einfach zeigen wer die hosen anhatt also wer schlauer und soo ist machj dir einfach nix draus und wenn er was haben willl tu ihm denn gefallen und mach es um so elter er wird um so erwachsener wird er und er wird dich dfann normal oder so wie seine kleine schwester benehmen

Sags deinen Eltern.Ihr solltet euch respektieren und achten.Du hast auch Gefühle und eine Würde.Lass dich nicht so behandeln :-)

ich habe 3 große brüde und das is genau so einfach idden wenn er dich ärgert..bei mir is des auch schwer es zu versuchen....aber iwann lassens es wenn dus se iggst dann ham se kenen spaß mehr

lg Raphie

ihr seid beide in der pubertaet !!!!!!!das ist normal....glaub mir :wenn ihr da raus seid versteht ihr euch 100% wieder

Was möchtest Du wissen?