Mein Bruder macht sich Sorgen wegen seinem besten Stück suche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Servus JonSnow3112,

Er muss sich auf keinen Fall Sorgen machen :)

Du kannst ihn beispielsweise damit beruhigen, dass die Penisgröße bei deutschen Erwachsenen je nach Studie 13,5 bis 14,5 cm beträgt - er hat daher jetzt bereits einen größeren Penis als der deutsche Durchschnittsmann :D

Bei 15jährigen beträgt die durchschnittliche Penisgröße 11 cm - über denen liegt er natürlich jetzt schon weit drüber.

Du solltest ihm auch sagen, dass es bei einer Frau sowieso kaum auf die Länge ankommt - die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen nämlich sowieso außerhalb (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter. :)

Für 15,5 cm muss man sich auf keinen Fall schämen - im Gegenteil, das ist eigentlich die perfekte Größe (nicht klein, nicht riesig, schön mittendrin)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JonSnow3112,

als erstes würde ich deinem Bruder mal sagen, dass er richtig stolz auf seinen Penis sein sollte, da er schon jetzt leicht über dem Durchschnitt beim erwachsenen Mann liegt.

Selbst wenn er schon ausgewachsen wäre, müsste er sich also definitiv nicht für seinen Penis schämen! Zwar hört man immer wieder von Männern mit 2 cm oder mehr, aber entweder übertreiben diese einfach nur, oder sie gehören eben wirklich zu den wenigen, die so viel haben. Genau so ist es auch in Pornos. Die Darsteller dort werden extra ausgesucht. Da ist es schon klar, dass dort eben fast nur Männer mit sehr großem Penis zu sehen sind. Leider nehmen sich halt viele Jungs daran ein Vorbild.

Zu der anderen Frage: Der Penis eines Jungen kann durchaus bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen. Daher kann es sein, dass der von deinem Bruder auch noch den ein oder anderen Zentimeter größer wird. Ob und wie viel er noch wächst, kann man allerdings nicht wirklich sagen. 

Ich denke mal, mit den Antworten hier kannst du deinen Bruder sicherlich beruhigen. Zumindest hoffe ich das!

LG Sascha

P.S. Wie alt bist du eigentlich, und wie groß ist denn dein Penis? Vielleicht könntest du ihn damit ja auch ein wenig beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnow3112
01.09.2016, 18:24

bin 21, meiner ca. 18cm

0

1. finde ich das man Sex mit 15 durchaus nochmal überdenken könnte aber zu dem Problem, 14 cm ist Durchschnitt,  also ist er gut dabei außerdem können Männer noch bis 21 wachsen das gilt für alle körperteile. Und wenn eine Beziehung daran scheitert weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15cm sind schon locker über dem deutschen Durchschnitt, da brauchst sich dein Bruder nun mal gar keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich im Ernst lacht, dann lass sie ziehen.

Am Dingsbums kann Mann nix mehr ändern, Mann hat Glück oder ebend Pech.

Wer natürlich sehr früh mit dem Rauchen angefangen hat, der hat dann wenigstens sein Strafe bekommen. Denn durch Rauchen wird das Wachstum der primären Geschlechtsorgane negativ beeinflusst, bei Frau wie Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss sich nicht schämen, ist groß genug :) und wachsen kann er auch noch. Alles gut. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 cm ist guter deutscher Durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey er braucht sich nd schämen denn eine wirkliche Freundin mag einen wie er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum habe ich den starken Verdacht, dass es hier nicht um Deinen Bruder geht?

Wenn es ihm angeblich so peinlich ist, warum erzählt er es dann auch noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnow3112
01.09.2016, 18:23

er hat außer mich keine anlaufstelle deswegen und er erzählt es ja auch nicht jedem, und ich wollte meinen bruder aufheitern...mit gewissheit jetzt hab ich ja schon gute antworten bekommen

0

Hä was? 15,5cm sind doch nicht klein? Wieso sagst du das deinem Bruder nicht einfach? Die Vagina einer Frau ist auch nicht unendlich lang, also von demher ist das doch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt doch e.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 cm sind mehr als ausreichend, um eine Frau zu befriedigen. er sollte sich nicht soviel sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?