Mein Bruder macht sich mit 12 Jahren immer noch in die Hosen! HILFE!

11 Antworten

Also ihn dafür zu bestrafen.. ist ja richtig idiotisch.. Was kann er denn dafür. ER machts bestimmt nich mit absicht um euch zu ärgern O.o.. ......... Wie wärs mal mit nem arzt ? .. man könnte ja mal nachfragen. Vll. steckt da ja ne krankheit dahinter oder er hat einfach vor ir.was angst oda sou

Vielleicht habt ihr ihm was verboten und jetzt macht ers deswegen. Oder er machts weil ihr ihn bestraft.

Ein Kind, dass in dem Alter einnässt hat extremen Stress / Probleme oder ein körperliches Leiden.

Ihn dafür zu bestrafen ist genau das Falsche und ziemlich gemein, er macht das sicher nicht absichtlich und es ist ihm Garantiert sehr peinlich.

Ganz deiner Meinung! :)

0

Was tun mit 12 jährigen bruder?

Was kann ich w (19) mit meinem jüngeren bruder (12) zuhause in ruhe spielen? Danke im voraus

...zur Frage

Mein Bruder ist so fies zu mir :'(

Also mein Bruder ist 12 und ich bin 14. immer wenn meine Eltern nicht da sind oder grad nicht in der Nähe beschimpft er mich mit "Fette Schl.ampe", "behin.dertes Kind", und sowas eben. Das macht mich echt fertig, vor allem ich bin weder fett noch ne schl.ampe noch behindert. Was soll ich denn machen? Als ich das meinen Eltern erzählt hab, haben die zu meinem Bruder nur gesagt dass er aufhören soll mehr nicht. Wenn ich ihm sag dass er damit aufhören soll sagt der bloß: "halts Maul, schl.ampe", "verp.iss dich, Fette Sau", ... Was soll ich machen? Bitte helft mir :'( ich bin echt fertig

...zur Frage

Wie kann ich mein Bruder überzeugen daß er mit trinken und rauchen aufhört?

Ich hasse es wenn Raucher versprechen das sie ab morgen aufhören, und dann trotzdem Weiterrauchen, mein bruder der kettenraucht(16) und trinkt jede Woche, hustet extrem und sieht einfach wegen dem Zeug faltig und alt aus, aber er will immer aufhören und tut es doch nicht. Zudem redet er die kippen auch noch gut. Nie werd ich dieses Zeugs anfassen weil jede Form von Rauchen schädlich ist, Cannabis auch, Esst es lieber in haschKekse

Wie kann ich mein Bruder dazu bringen aufzuhören es nervt einfach, die kippen bekommt er von Freunde oder kauft sie selbst

...zur Frage

Bruder schlägt mich immer aus Spaß? Was soll das? Ist das noch normal?

Es kommt oft vor das mein grosser Bruder mich einfach so aus Spaß ärgert und aus Spaß schlägt und oft dabei lacht. Ich habe oft gesagt das er damit aufhören soll und er meint er wird nie damit aufhören Warum macht er das ???? Ich gehe ihm oft aus dem weg wenn wir reden dann ganz normal und nett aber manchmal wird er handgreiflich sprich so aus Spaß zu schlagen was soll das eurer Meinung nach ??? Der ist 22 und ich bin 18 Danke schon mal

...zur Frage

Waß kann ich meinem Bruder zur Konfirmation schenken?

Mein Bruder hat bald Konfirmation und meine Mutter meint, ich sollte mir langsam schon mal Gedanken um ein Geschenk machen, mir fällt aber nichts ein. Hat vielleicht jemand Ideen?? Ich bin übrigens w/12 und mein Bruder m/14

...zur Frage

Mit 12 seinen Bruder anzeigen?

Kann ich meinen Bruder mit 12 anzeigen er ist 15 und schlägt mich immer so hart das ich Blaue Flecke bekomme also im gesicht und auf dem Arm ...Und wie geht das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?