Mein Bruder macht mich total fertig. :/ Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich konnte gegen meinen bruder auch nichts tun bis ich schließlich sachen rausgefunden habe mit denen ich ihn erpressen konnte ;D aber kopf hoch der wird i-wann erwachsen und hört damit auf bis dahin lass dich nicht zu sehr nerven :/

Da kann man Anzeige erstatten wegen Körperverletzung...

Aber deine Mutter ist auch seine Mutter :0 Also tusts mir leid :s entschuldigung... ._.

0

Zurückschlagen wäre jetzt mein erster Gedanke.

Hat dien Bruder keine anderen Hobbies, als auf seine Schwester loszugehen ?

Außer mich fertig zu machen und XBox spielen wohl nicht... Ich schlag oft zurück aber dann tut er mir immer mehr weh, und dann ruf ich halt meine Mutter an

0
@WhatDafuq

Deine Mutter sollte mal ein ernstes Woert mit ihm reden oder sich Hilfe holen.

Ich denke, er ist mitten in der Pubertät und weiß nicht mit sich selbst klarzukommen.

Vielleicht könnte er einem Boxverein beitreten, wo er sich abreagieren kann.

0

Red mit deiner Mutter.. Es kann nicht sein das man im eigenem Haus gemobbt wird. Mach ihr ausdrücklich klar das er dich nicht nur nervt sondern mobben tut. Viel Glück.

wie alt seid ihr beide denn? und was ist "zwischen"?

Was möchtest Du wissen?