Mein Bruder macht mich runter?

3 Antworten

Sowas darfst du dir auf keinen Fall gefallen lassen! Versuch dich selbst gegen ihn durchzusetzen und wenn er immer noch nicht aufhört rede auf jeden fall mal mit deinen Eltern über das Thema. Sonst wende dich auch gerne an Lehrer deiner Schule oder so. Wenn es nicht aufhört oder schlimmer wird und du keine Hilfe von dort kriegst (wasziemlich asi von allen wäre) kannst du das Jugendamt verständigen.

LG

Rede mit deinen Eltern

Du musst dich dagegen verteidigen können

und Wie?

0
@user883607

Versuchs mit Ignorieren das hilft am besten aus dem Weg gehen und so tun als wäre niemand da als wären sie Luft.

0

Mein Bruder macht mich runter helo?

Hey zusammen. Ich bin fast 18 und weiblich. Ich habe einen jüngeren Bruder der 15 ist. Und mittlerweile fühle ich mich so, als wenn er garnicht ein richtiger Bruder ist. Er macht mich runter, z.b als er gesagt hat, dass so eine billige Frau aus dem Fernsehen geiler ist als ich und ich nur schlecht über sie rede weil ich neidisch bin. Wenn ich aber mal mich "rausputze" dann macht er nur Witze über mich. Und er meint ich würde zu bitchige Bilder machen.

Ich bin sowieso schon empfindlich aber sowas.. Ich weiß nich was ich machen soll. Wie würdet ihr umgehen damit?

...zur Frage

Bruder schlägt mich? Was soll ich nur tun?

Gerade ist es schon wieder passiert. Mein Bruder hat mich geschlagen nur weil er auf der Playstation verloren hat und ich ihm gesagt habe das er ruhiger sein soll. Er hat mich dann beleidigt und als er aufgestanden ist, bin ich schnell in mein Zimmer gerannt und habe die Tür zugehalten. Er ist aber viel stärker als ich und hat sie aufbekommen und mich geschlagen und beleidigt. Als er dann endlich aufgehört hat und wegging, bin ich auf mein Bett, habe geheult und mir die Haut auf meinem Arm mit meinen Fingern abgekratzt. Ich mache das immer wenn mein Bruder mich schlägt um mich zu beruhigen. Meine Mutter ist in der Arbeit und sie war auch schon oft dabei, wenn er mich schlägt und hat ihn von mir weggehalten, aber mehr macht sie auch nicht. Er hat mich auch nicht zum ersten mal geschlagen. Einmal war es weil ich die Tür offen gelassen habe. Einmal weil ich zu lange im Bad gebraucht habe.

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich halt das nicht mehr aus. Ich hasse ihn so sehr dafür.

...zur Frage

Ist das Mobbing, was mein Bruder macht?

Hallo, es geht um meinen Bruder. Wir sind Zwillinge (14) und ich habe mich geritzt (also früher aus sucht, aber jetzt nicht mehr) Am Ende war er mit Schuld deswegen. Er beleidigt mich immer, als Hue, fett, hässlich, unnötig, scheie,... Warum? Keine Ahnung, aber das ist auch noch nicht alles. Er schmeißt zB mit Schuhen nach mir, schmeißt mir Töpfe auf den Fuß, schlägt mich, macht Sachen von mir kaputt.. Anfangs habe ich das meinen Eltern erzählt, da kam aber immer nur raus, dass er seinen Gründe hatte, das keine Absicht war oder nichts. Mein Vater ist mehr auf seiner Seite und meine Mutter hält sich raus. Mittlerweile lass ich alles von meinem Bruder über mich ergehen und bin einfach still. Mein Selbstwertgefühl sinkt dadurch auch immer mehr.. Kann man das, was er macht als Mobbing bezeichnen?

...zur Frage

Ist das normal mit seinem Bruder Selbstbefriedigung zu machen?

Ich (16) und mein Bruder (14) machen seit längerer zeit schon sb (und zwar ziemlich oft, es ist schon sozusagen eine sucht)

Währred der sb "geilen" wir uns immer an irgendwelchen Weiber auf (meistens schauen wir nen p0rno oder bilder an). das machen wir meistens zusammen vor meinem laptop

der einzig große Bildschirm (fernseher) ist im Wohnzimmer und wenn ich und mein bruder allein zuhause sind dann machen wir die rolladen runter und ich schließ den laptop an den fernseher an und schalte dann meistens einen p0rno ein oder manchmal auch musik videos in denen viel nackte haut gezeigt wird oder ähnliche videos. wir setzen uns dann immer zusammen auf die couch und holen uns nebeneinander einen runter (jeder selber)

ihn stört das nicht und mich auch nicht, im gegenteil wir finden es sogar besser nebeneinander uns einen runterzuholen und uns zusammen an dem video aufzugeilen

wir stellen uns auch vor wie wir gemeinsam ein mädel vögeln und macht die vorstellung auch ziemlich an und denken meistens während der sb daran wie es wäre, die in dem video gemeinsam durchzunehmen

ich würde gerne eure meinung dazu hören und was ihr davon haltet das ich und mein bruder das machen, selbst wenn es falsch wäre oderso und macht es vielzu viel spaß und wir finden es beide extrem geil und würden niemals daran denken aufzuhören

...zur Frage

Ich stehe auf dominante Männer/Jungs?

Wie kann ich meinem Freund beibringen, dass ich darauf stehe, wenn er mich erniedrigt und als 'unnütze, wertlose, rechtslose Frau' beleidigt? Dass ich darauf stehe, wenn er mich schlägt, auspeitscht und bestraft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?