Mein Bruder macht alles kaputt..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich nicht so abhängig von einem Menschen. Wenn der blödes Zeug redet, lass ihn. Er hat ja auch sein Päckchen zu tragen. Dass er ein übles Tier ist und die anderen Kinder großartig und wunderbar, kann ich gar nicht glauben. Habt ihr ihn ausgekuckt, als schwarzes Schaf, das für eure Unzulänglickeiten herhalten muss? Steht selbst für eure Sachen ein. Wenn es gar nicht geht, kannst du ja ausziehen. Wieso haben deine Eltern von dem, Streit zwischen dem besagten Bruder und euch anderen Geschwistern so gar nichts mitbekommen? War's vielelicht doch nicht so dramatisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Vanessa94
18.03.2012, 11:46

mein vater will davon nichts hören und meine mama kann nichts dagegen tun..

0

Entschuldige bitte aber du bist sicher nicht geeignet um in der Psychiatrie zu arbeiten, schon gar nicht mit Jugendlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, du faszinierst Dich für depressive Menschen? Was ist daran faszinierend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Vanessa94
21.04.2012, 23:01

Sie sehen die Welt anders.. schlechter.. aber anders..

ich bin es satt die ganzen sprüche von meinen freunden zu hören "wääh ich will sterben.. meine mutter erlaubt mir nicht bis 4 uhr in der disco zu bleiben" das nervt mich.

ich habe einige freunde mit depressionen .. mit denen kann man sich über viel bessere interessantere themen unterhalten.. ich kann mich besser mit ihnen verstehen.. und versuche ihnen zu helfen sich selbst zu finden sodass sie nicht mehr leiden.. aber weiterhin ihr bild zur welt behalten..

und irgendjemand muss sich für sowelche menschen doch interessieren? da bin ich nicht die einzige.. sonst würde es doch gar keine psychologen psychiater etc. geben?

0

Was du tun kannst: Erwachsen werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?