Mein Bruder macht alles kaputt..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich nicht so abhängig von einem Menschen. Wenn der blödes Zeug redet, lass ihn. Er hat ja auch sein Päckchen zu tragen. Dass er ein übles Tier ist und die anderen Kinder großartig und wunderbar, kann ich gar nicht glauben. Habt ihr ihn ausgekuckt, als schwarzes Schaf, das für eure Unzulänglickeiten herhalten muss? Steht selbst für eure Sachen ein. Wenn es gar nicht geht, kannst du ja ausziehen. Wieso haben deine Eltern von dem, Streit zwischen dem besagten Bruder und euch anderen Geschwistern so gar nichts mitbekommen? War's vielelicht doch nicht so dramatisch?

mein vater will davon nichts hören und meine mama kann nichts dagegen tun..

0

Entschuldige bitte aber du bist sicher nicht geeignet um in der Psychiatrie zu arbeiten, schon gar nicht mit Jugendlichen.

Was du tun kannst: Erwachsen werden..

Kein Kindergeld, weil Eltern im Ausland leben?

Mein Bruder hat soeben erfahren, dass er angeblich keinen Kindergeldanspruch mehr habe. Er lebt noch in Deutschland und macht eine Ausbildung, bei der er nicht sehr viel verdient. Und Eltern und ich sind nach Frankreich gezogen.

Er benötigt das Kindergeld, da er auch Miete und Lebensunterhalt etc zahlen muss. Wie kann das sein, dass er ja angeblich keins bekommt, weil Eltern im Ausland sind? Selbst wenn Eltern noch in Deutschland wären, würde er ja nicht mehr zuhause leben und dann sein Kindergeld bekommen? Wie gesagt: ER lebt noch in Deutschland und hat eine Ausbildung.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich einen Verwandten anzeigen?

Mein Bruder hat mir 2000€ vom Konto gestohlen, kann ich ihn wegen Diebstahls anzeigen ? Er hat mit dem Geld seine Drogen Finaziert und lebt seid 9 Jahren arbeitslos bei meiner Mutter und nutzt sie die ganze Zeit aus und macht unser Leben zur Hölle, Er hat das Erbe von unseren Vater an sich gebunden (ganzes Geld, etc..). Meine Mutter hat kein Interesse ihn anzuzeigen bzw Rauszuschmeißen weil sie zu viel Angst hat.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Vater Alkol9okier was tun?

Mein Vater ist Alkoholiker und macht und das Leben zur Hölle... Wir wissen nicht was wir tun sollen und Geld haben wir auch nicht...

...zur Frage

Ausbildung abbrechen, Zukunftsangst?

Hallo Community,

ich w/17 habe im August 2015 meine Ausbildung zur Speditionskauffrau für Logistikdienstleistungen begonnen.

Eigentlich habe ich einen 5er im Lotto gezogen, meine Firma ist TOP, die Menschen, die Umgebung, ich fühle mich so wohl! Jedoch liegt mir die Arbeit einfach nicht, die Schule ist die Hölle - und der Beruf macht mir einfach keinen Spaß. Ich kann den Beruf nicht noch 2 Jahre durchziehen.

Davor habe ich 1 Jahr an meinem Abitur versucht, dies jedoch ebenfalls abgebrochen, weil ich in das Berufsleben starten wollte. Ich bin bereit zum arbeiten, jedoch habe ich den falschen Beruf erwischt.

  1. Wie soll ich das meinen Eltern erklären?
  2. An wenn kann ich mich richten, wenn ich nicht weiß, an wen ich mich wenden soll, wenn ich nicht wes was ich werden will?

Ich bin ratlos.....

...zur Frage

das leben zur hölle

die frau meines vaters mcht mir das leben zur hölle machmal habe ich angst das sie micht töten wil :D ich weisss WTF aber was soll ich machen die macht mich vertig die schreit mich an immer wenn mein dad nicht da iat dann habe ich sie ignoriert sich mich auch sie haben ein kind und mein vater hat sogar eine kur wegen ihr bekommen weil er nict mehr kann sein 11 jahren sind sie verheiratet was soll ich denn machen ?

...zur Frage

Meine Eltern müssen sich trennen! Dringend :(

Wie schaffe ich es das sie sie sich trennen?

Also meine Eltern streiten fast nur, ich leide darunter ebenfalls sehr, mein Vater macht mir mein Leben zur Hölle, ich muss es schaffen, dass meine Eltern sich trennen!

Also, ich (m,14) muss irgendetwas tun, das meine Eltern sich trennen! Ich weiß es hört sich doof an, aber es muss sein! Ich leide unter meinem Vater, er schlägt mich, er beleidigt mich fast durchgehend, er rastet für jede kak* aus. Meine Eltern streiten sich fast durchgehend, meine Eltern lieben sich auch nicht mehr, sie machen es zu auffällig! Es ist eher so, als würden sie sich eher nicht mögen. Deswegen möchte ich auch nicht hören, dass ich mich nicht in die Beziehung meiner Eltern einmischen soll!

Nochmal zu meinem Vater: Mein jüngerer Bruder und ich dürfen einfach nichts! Ich kann mich nichteinmal, mit 14, mit Freunden treffen, ohne ihn anzubetteln! Ich wollte in den Urlaub, mein Kumpel hätte mich sogar kostenfrei mitkommen lassen, aber mein Vater wollte es nicht! Nebenbei beschweren sich meine Eltern immer das wir kein Geld haben, sobald ich etwas verlange, aber sowas darf ich dann nicht :(

Ich muss es irgendwie schaffen, dass meine Eltern sich trennen! Meine Mutter wäre soweit ich weiß auch nicht abgeneigt, habe vor längerem mit ihr darüber gesprochen.

Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?