Mein Bruder liegt seit gestern im Krankenhaus, bei wem muss ich mich zuerst abmelden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja wenn es nur ein unfall war bei dem er aufjedenfall durchkommt würde ich einfach nach feierabend hingehen. 17 uhr ist da noch human.

Ich war mal im krankenhaus bei meinem bruder jeden abend nach feierabend und da arbeitete ich bis 22 uhr und musste um 8 wieder raus. War aber auch nicht so schlimm ist ja der bruder.

In einem anderen fall habe ich mich wirklich krankschreiben lassen. Aber da hatte mein bruder eine hirnhautentzündung und bei solch ernsten dingen geht die familie bei mir klar vor.

Naja ich würde das von fall zu fall entscheiden aber wegen einer kleinen sache niemals die arbeit vernachlässigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuch ihn doch einfach in deiner Freizeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Besuche nicht nach deinem Feierabend durchführen?

Ich denke kaum, dass du deswegen von der Arbeit freigestellt wirst und wenn doch bekommst du Minusstunden.

Wenn schon, dann musst du dich bei beiden abmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinHauchVonGift
18.11.2015, 08:01

Ich muss bis 17 Uhr arbeiten. Da bleibt nicht mehr viel Zeit, um ins Krankenhaus zu fahren usw.

0

du musst dich da abmelden wo du gemeldet bist das heißt bei der Zeitarbeitsfirma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach bei beiden an und du bist auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Zeit als du das hier geschrieben hast, hättest auch bei beiden schon anrufen können. Warum nur glaube ich viele Geschichten hier nicht als neuer - finde es aber äußerst interessant ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightstick
18.11.2015, 22:05

Gute Antwort :))

0

Urlaub nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?