mein bruder liegt in krankenhaus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann kann man da leider nicht mehr viel machen. Das Einzige was du machen solltest, ist in seiner Nähe zu sein. Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, aber wenn du mit ihm sprichst, seine Hand hälst... er fühlt das. Er merkt, dass du in seiner Nähe bist, und für ihn da bist. Das kann sicherlich nicht schaden.

Ich wünsche dir und deiner Familie in dieser schwierigen Zeit viel Kraft, und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus. Verbringe viel Zeit mit deinem Bruder. Rede mit ihm. Ich bin mir sicher, er wird deine Nähe spüren.

Ich drücke euch die Daumen und alles Gute. Die Ärzte werden tun was sie können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RaideXone 23.03.2013, 17:58

''DIe Artze haben gesagt das er nicht mehr aufwachen wird''

Ich glaube das Reden kannst du schon mal vergessen....

0
IiIi3133 23.03.2013, 17:58
@RaideXone

Aber man spürt wen jemand mit einem redet!!!!!!!!!!!!! Ich kenne das doch selber !!!!!!!

0

Gute Besserung es besteht wenig chancen für ihn wenn ärtze sowas sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?