mein bruder klaut,was tun?

7 Antworten

Webcam / Kamera einschalten, die das Zimmer filmt und die Aufzeichnung dann deinen Eltern mal zeigen. Hoffe, dass du das Filmen irgendwie umsetzen kannst.

8

mhhh hab keine überwachungskamer ich überleg ma mit pc

0
11
@ShoppingQeen

Kann man bestimmt unauffällig platzieren. 

Ansonsten so eine Art Diebstahlschutz, das einen Alarm abgibt, sobald es geöffnet wird. Z.B. Türalarme. Je nach dem wie es für dich geeignet ist.

0

Sag ihm, wenn er zu faul zum Arbeiten ist, dass er arbeiten gehen soll.

Verstecke deine Wertsachen fürs nächste Mal besser.

Unter Geschwistern ist sowas wirklich das aller letzte....,rede mal mit deinen Eltern in Ruhe! Viel Glück

Beste freundin beklaut mich. Warum?

es geht um meine beste freundin... Sie hat mich beklaut. Ich hatte ihr einen film gezeigt und sie mochte ihn sehr, danach habe Ich den film in die hülle getan und bin auf toilette gegangen. Am nächsten tag als meine freundin wieder zuhause war merkte Ich das die DVD nicht mehr in der hülle Ist. Ich kann ja eigendlich keinen beschuldigen aber Ich bin dann zu ihr nach hause gefahren und die DVD lag bei ihr auf dem schreibtisch. Ich hab sie gefragt was das soll aber sie sagte mir sie hätte mich nicht beklaut konnte mir aber keinen Bon oder hülle als beweiss zeigen. Ihre letzte aussage hat das fass aber zum überlaufen gebracht. Sie sagte ,,Ich war es nicht aber dein pech. Du hast geld genug also kannst Du sie ja ersetzen,,. Ich habe für meine verhältnisse schon viel geld und sie halt nicht aber trotzdem Ist es eine frechheit wir waren so gute freunde und Ich habe keine anderen freunde. Warum macht sie sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?