Mein Bruder kann mit seinem Handy mir den Internetzugriff wegnehmen. Wie kann ich das verhindern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat nichts mit Hacken zu tun. Er hat vermutlich die Zugangsdaten zum Router und Du nutzt das Inet übers WLAN. Er ändert das WLAN Passwort und sperrt Dich damit aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingnau1234
17.08.2016, 22:40

Kann ich das irgendwie verhindern? Danke für die Antwort

0
Kommentar von Wiesel1978
17.08.2016, 22:42

Das Passwort selbst ändern oder die Eltern einweihen, dass die eines aussuchen und an Euer beider Mobiltelefone und anderen Endgeräte eingeben ;)

0
Kommentar von Wiesel1978
17.08.2016, 22:48

Auf den Router zu greifen, WLAN anklicken und Passwort ändern. Dann hat aber niemand mehr auf das Internet Zugriff, nur Du wenn Du es in Deinen Smartphone Einstellungen angepasst hast. Könnte also Stress mit den Eltern geben ;)

0
Kommentar von Wiesel1978
17.08.2016, 22:51

Das kommt auf den Router drauf an. Die einzelnen IPs der Router schwanken untereinander

0

Hast du zugriff zu den Router? Wen ja gibt es in dem Interface Einstellungen sodass dein Bruder dich nichtmehr finden kann. Wie das geht musst du selbst herausfinden.

Kommentar von catweasel66
17.08.2016, 22:41

wenn ich zugriff auf den router hätte, würde ich den bruder erstmal rauswerfen

1
17.08.2016, 22:42

Was meinst du mit Zugriff zu dem router?

0

Sag deinem Vater das dein Bruder in eurem Router rum spielt und alles verstellt. Das wird deinem Vater nicht gefallen und er ändert das Passwort. Problem gelöst

17.08.2016, 22:46

Mein vater hat nicht viel ahnung von dem, kann ich das passwort irgendwie ändern?

0
Kommentar von Badykey
17.08.2016, 23:21

schau mal nach was es für ein Modell es ist und dann such das Standardpasswort, wenn du dich einloggen kannst ändere es.

0

nimm 2 backsteine ...das handy deines bruders dann in die mitte....er macht es nie wieder

Danke für die antworten leute

Was möchtest Du wissen?