Mein Bruder ist zusammengebrochen

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Zu weinig getrunken?

Bei ner Ohnmacht würde ich ihn schon ins Krankenhaus fahren. Oder haben deine Eltern zumindest rudimentäre Arztkenntnisse? Und kennen sich bei denem Bruder aus, also dass er sowas schon mehrfach hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirnadKirnad
07.06.2014, 23:35

ich würde ihn zum arzt bringen , denn das ist ziemlich gefährlich

0

Danke an alle für eure Antworten. Ich will nur einmal klarstellen das mein Vater über Ärztliche Kenntnisse verfügt und schnell gehandelt werden musste.Kreislauf Probleme sind in der ganzen Familie bereits vorhanden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinken trinken trinken trinken und das mit dem urinieren dass kommt schon wenn er muss er hat wohl zu wenig getrunken und gerade jetzt wo es von kälterem wetter auf wärmeres umschlägt macht nicht jeder kreislauf so mit :)

gute besserung deinem bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen aus meiner Klasse bricht ständig zusammen. Vielleicht ist wr sehr Nervös oder beunruhigt? Ich würde nicht wegen dem Zusammenbruch ins Krankenhaus gehen, sondern eher wegen dem Urinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab ins Krankenhaus und zwar schnell!!! Wenn er Schmerzen in der Blase hat und nicht pinkeln kann, kann das zu einer Vergiftung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken,trinken,trinken! Der arme hat anscheinend zu wenig Flüssigkeit im Körper und das Salz entzieht dem Köper doch nur noch mehr Wasser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise solltet ihr bei sowas gleich den Krankenwagen / Notarzt herbeirufen.... :-/

Zur Kontrolle würde ich jetzt noch in die Klinik fahren, um andere Dinge ausschließen zu können. Ist auf jeden Fall notwendig.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon als er zusammen brach hättet ihr nen Notarzt rufen müssen, denn man kennt die Ursache halt nicht....

Ich würd auf jedenfall noch mit ihm ins KH - oder nen Arzt kommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel Wasser wie möglich trinken. Ich würde aber auch empfehlen ins krankenhaus zu fahren. Hoffe ich kann helfen Gute besserung deinem Bruder

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@xFearLess,

wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich möglicherweise sofort einen Rettungswagen über die Rufnummer

112

gerufen.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt irgendwie nach fake - bei den werten und der dümmlichen fragestellung.

jeder andere hätte den notarzt gerufen und sich weniger um die urinabgabe gekümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wurde nicht sofort ein Notarztwagen angerufen? Was hat Salz mit einem Zusammenbruch zu tun. Das ist rein fahrlässig gewesen. Dein Bruder ist immer noch zu Hause?? Nerven habt Ihr ja, daß muß man Euch lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hätte man sofort den Notarzt rufen müssen. Und jetzt liegt er immer noch zu Hause? Unverständlich!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber sofort ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?