Mein Bruder ist tot wie fühlt es sich an?

7 Antworten

Wie es ist tot zu sein, dass kann Dir niemand sagen. Die letzten Minuten verlaufen ganz unterschiedlich. Friedlich, schön, schrecklich, unter Ängsten...

Woher hast Du die Meinung, Behinderte würden in die Hölle kommen. Das widerspricht völlig dem, was ich der Bibel entnehme. Gott ist für mich gerecht.

Die Christen, die mich am meisten beeindrucken, die sind stark behindert. Sie kommen, gemäss Bibel, ins Paradies.

https://www.youtube.com/watch?v=XzvUDOpc6xI

https://www.youtube.com/watch?v=VVXJ8GyLgt0

https://www.youtube.com/watch?v=JeVbrfL2q2g&list=PLaJRd0K7j-X1E1bKfZXnBhSsqrvnBrSWE&index=1

Gott nimmt behinderte Menschen ganz sicher im Himmel auf - nach dem Jüngsten Tag. aber bis zur Auferstehung fühlt sich Tod an wie ein fester und traumloser Schlaf.

Gott ist barmherzig.

Gott hat es zugelassen, dass dein Bruder behindert war und gelitten hat. Das ist verstörend und für uns hier auf der Erde unbegreiflich. Aber ich bin sicher, dass Gott nun alles Leid, dass dein Bruder erfahren hat, tausendfach durch unbeschreibliches, ewiges Glück ausgleichen wird!

In meinem Glauben kommen behinderte Menschen ins Paradies. Er kommt bestimmt nicht in die Hölle, mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Elhamdullilah gläubiger Moslem

"Gott schickt behinderte Menschen in die Hölle"

Ist ja krass - das habe ich noch nie gehört. Woher weißt du das und warum machst du dich mit solchen Gedanken unglücklich?

Was möchtest Du wissen?