Mein Bruder ist süchtig nach frischer Luft. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann soll er draussen leben xD

Vielen Dank, Problem gelöst.

1

Ist schon irgend wie kommisch aber das ist auch gut frische Luft ist immer gut aber im Winter kann es gefährlich sein weil man dan krank Wirt z.B schlimme Lungen Entzündung daran kann man sogar sterben. 

ich will dich in mir


1

Abschliesbare Fenster und Schlüssel verstecken, oder Fenster rausbauen und dan da eine wand hin !

Hamster dreht nicht im Rad?

Hallo! Mein Zwerghamster Momo ist fit und tollt überall herum. Aber er dreht NIE im Rad! Als ich ihn einmal hinein gesetzt habe, ist er gerade eieder rausgegangen. Ein Hamster sollte doch im Rad drehen! Was ist los/ soll ich tun?😳 Lg Mela

...zur Frage

Fahrt ihr in 4 Jahrezeiten Rad?

hallo ich möchte wissen. Ist im Winter zu kalt und im Summer zu heiß für Radfahren? oder ist das kein Problem? Und wie viel Fahrrad hat ihre Familie?

...zur Frage

Opel Astra Bj 01 Heizung geht erst, wenn man einmal auf ganz kalt dreht

Die Heizung funktioniert erst, wenn man einmal auf ganz kalt dreht.

Beispiel, das Auto ist kalt (Heizung steht auf warm) bleibt das Auto innen auch nach 15 min. fahrt eiskalt. Dreht man einmal auf ganz kalt und wieder auf warm, kommt sofort warme Luft. Macht man das Auto einmal komplett aus und wieder an, geht die Heizung wieder nicht. Einmal auf kalt gedreht und wieder auf warm gedreht geht Sie wieder.

Wer weiß woran das liegt?

...zur Frage

MTB Vorderrad dreht sich nicht lange was tun?

Hallo,
Das Vorderrad an meinem 2015-er Bulls Bushtail dreht sich sehr schlecht.
Wenn man das Rad anschubst, dann bleibt es nach 20-30 Sekunden stehen.
Das war vor 2 Jahren noch nicht so.
Was muss man tun, damit sich das Rad wieder wie ursprünglich dreht?

...zur Frage

Mädchen haben meinen Penis gesehen, was tun?

Hey Leute, ich bin Louis und bevor ich euch meine Vergangenheit vorführe möchte ich euch mitteilen, das es mir nichts bringt, wenn ihr schreibt, das ich das vergessen sollte oder Sonstiges.

Also vorest, ich bin Louis und bin 14 Jahre alt. Wir hatten am Freitag Schwimmunterricht und da ich mir Bewusst bin, das ich einen sehr kleinen Penis für mein Alter habe, gehe ich immer schnellstens nach der Lektion vor dem Schwimmunterricht zu unserem Schwimmbad, dort ziehe ich mich schnurstraks um, sodass mich keiner sieht. Leider haben wir nur in unserem Freibad Kabinen zum umziehen, diese im Hallenbad (dort wo wir Schwimmunterricht haben), sind für uns unzugänglich. Also habe ich wieder, wie immer das gleiche gemacht und bin nach der Mathematiklektiom schnellstens zum Hallenbad geraddelt, da ich wusste das meine Klassenkameraden noch weit hinten lagen, habe ich mich schön gemächlich dort umgezogen. Was ich nicht wusste war, dass an diesem Tag 2 Mädchen mit uns mitschwimmen mussten (sonst schwimmen wir immer getrennt), welche das letzte Mal bei ihnen nicht mit geschwommen sind. Wie man es von Mädchen so kennt, sind sie meistens pünktlich, sowie es auch in dieser Situation der Fall war. So sahen also die angesagtesten Mädchen der Klasse, beim vorbeilaufen meinen 5.6cm Penis beim umziehen. Ich hörte nurnoch wie diese kicherten. Mittlerweile ist es das Pausengespräche, welches rumgeht. Ich weiss nicht was ich tun soll, weil diese Mädchen mich schon am Morgen beim "ersten Mal sehen" ankichern und mit ihren zusammengepressten Fingern meine Penislänge darstellen.

Aber ganz ehrlich Mädchen, ist 5.6cm wirklich zu klein mit 14 Jahren? :(

...zur Frage

Wie kann ich es meinen Eltern sagen?Ich stehe auf SM und möchte das meinen Eltern sagen.Problem ist das ich davor totale Angst.Was tun?

Kann mir einer sagen was ich tun soll? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?