Mein Bruder ist süchtig nach frischer Luft. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann soll er draussen leben xD

Vielen Dank, Problem gelöst.

1

Ist schon irgend wie kommisch aber das ist auch gut frische Luft ist immer gut aber im Winter kann es gefährlich sein weil man dan krank Wirt z.B schlimme Lungen Entzündung daran kann man sogar sterben. 

Abschliesbare Fenster und Schlüssel verstecken, oder Fenster rausbauen und dan da eine wand hin !

Nervige Duftstoffallergie & winterliche Bronchienprobleme?

Wenn ich unterwegs bin und irgendwo jemand n Duft aufgelegt hat, bekomm ich richtig Atemprobleme, bzw. Halsschmerzen bishin zu Übelkeit, genauso im Winter wenn die Luft kalt is. Wem gehts ähnlich?

...zur Frage

Großen Raum schnell heizen?

Hallo Leute, mein Zimmer ist sehr groß und ich lebe im Altbau. Ich habe das Zimmer im Dachgeschoss und es ist folglich im Sommer sehr heiß und im Winter sehr kalt. Nun ist nicht mal Winter und mein Zimmer ist unerträglich kalt. Meine Heizung ist im Bezug auf mein Zimmer auch noch relativ klein. Was meint ihr, wie soll ich mein Zimmer wieder warm bekommen ?

...zur Frage

Fahrt ihr in 4 Jahrezeiten Rad?

hallo ich möchte wissen. Ist im Winter zu kalt und im Summer zu heiß für Radfahren? oder ist das kein Problem? Und wie viel Fahrrad hat ihre Familie?

...zur Frage

Opel Astra Bj 01 Heizung geht erst, wenn man einmal auf ganz kalt dreht

Die Heizung funktioniert erst, wenn man einmal auf ganz kalt dreht.

Beispiel, das Auto ist kalt (Heizung steht auf warm) bleibt das Auto innen auch nach 15 min. fahrt eiskalt. Dreht man einmal auf ganz kalt und wieder auf warm, kommt sofort warme Luft. Macht man das Auto einmal komplett aus und wieder an, geht die Heizung wieder nicht. Einmal auf kalt gedreht und wieder auf warm gedreht geht Sie wieder.

Wer weiß woran das liegt?

...zur Frage

Meerschweinchen wärmen in der Nacht habe ich mein Fenster offen und sie haben keine decke wie könnte ich sie warm behalten?

Klar die Meerschweinchen sind sonst nie bei mir aber jetzt im winter ich brauche frische Luft um zu atmen wie kann ich ihnen wärme bieten ich habe kein Stroh oder genug Handtücher da um die kleinen warm zu behalten ich will nicht das sie kalt haben

...zur Frage

Weiss einer, ab welcher Temperatur es für Katzen unerträglich kalt ist?

ich mein, die sind ja im Winter immer ohne Handschuhe und Schal draussen...vllt werden auch manche aus Versehen ausgesperrt oder haben kein Zuhause... Erfrieren die dann nicht, wenn Minusgrade herrschen, oder werden krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?