Mein Bruder ist schwul! Ich hab nichts gegen Schwule, aber er ist wirklich VERRÜCKT nach diesem anderen Schwulen aus seiner Klasse. Was soll ich tun?

18 Antworten

Nichts, die Liebe/das Schwärmen ist seine Sache, er muss eigene Erfahrungen machen und es sollte dich nicht stören, wenn er seine sexualität auslebt.

du kannst da garnix gegen machen wenn er so verrückt is nach den anderen da muss er durch und sich darum kümmern - das einzige ist das du raus bekommen kannst ob der andere auch schwul ist - wenn ja - dann kannst du beide zusammen bringen - mehr geht nicht - du kannst nicht immer für ihn da sein und alles machen

Was sollst Du schon tun? Er ist er und Du bist du. Es wird sich zeigen, ob es nur eine Phase ist oder ob er wirklich auf den anderen Jungen steht. Das klärt er aber mit sich selbst.

Outen bei schwulen Feindlichen Bruder?

Hey.
Ich bin 15 Jahre und wollte Fragen wie man das am Besten bei dem Bruder macht.. meine Eltern (zumindest meine Mutter) wissen es.. aber mein Bruder meint „schwule gehören abgeschossen“ ...
Ich hasse ihn einfach!

...zur Frage

Mein Freund ist schwul, was soll ich tun?

Ich hab mich in eine jungen verliebt und er hat mit dann erzahlt der er schwul ist. ich hab nichts gegen schwule, blöd ist es trotzdem... ist es normal der er mir ständig komplimente macht und mir die Hände, stirn und wange küsst. ich hatte noch nie etwas mit schwulen zu tun und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. und noch mal ich haben gar nichts gegen schwule. eure Flussauge

...zur Frage

Warum bezeichnen sich Schwule gegenseitig als Schwestern und "girls"?

Mir ist aufgefallen, dass sich meine schwulen Freunde immer mit weiblichen Pronomen ansprechen und als Schwestern bezeichnen. Auf Social Media machen das anscheinend auch fast alle Schwulen. Wieso machen die das, obwohl sie Männer sind?

...zur Frage

Schwule Jugendliche kennen lernen?

Ich bin 16 Jahre alt und schwul . Wisst ihr wo man mit anderen Schwulen Kontakt aufnehmen kann oder wo man einfach andere schwule Jugendliche kennen lernen kann ? Irgendein Chat oder so ?

...zur Frage

Ich bin schwul, outen beim Schwulen Freund?

Hallo,

ich bin schwul und überlege mich zu outen bei meinem besten Freund. Ich weiß aber von Ihm das er auch schwul ist. Allerdings hat er sich selber noch nie geoutet. Er weiß weder das ich weiß das er schwul ist noch das ich es bin. Überlege mich nun zu outen, habe aber angst das es die Freundschaft kaputt macht.

Schlussendlich könnte er Angst habe ich verliebe mich in Ihn? Er hat definitiv keine Interesse an mir was über Freundschaft hinaus geht.

...zur Frage

Lovoo schwule erkennen?

Hallo ich hab ne kurze frage und zwar ob man bei lovoo auch nur nach schwulen suchen kann bzw. erkennt das die jenige person schwul ist.

PS. Ich bin nicht VIP kunde und habe die app

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?