mein bruder ist sauer auf mich,was soll ich tun..

3 Antworten

haja rede halt nochmal mit ihm und entschuldige dich nochmal,vielleicht nimmt ers dann an und wenn nicht hör auf die anderen lass ihn erst mal in ruhe ,du bist sein großer bruder irgewann braucht er bestimmt wieder deine hilfe,was will er schon groß machen er kann dir ja schlecht für immer aus dem weg gehen ihr wohnt ja zusammen

Laß ihn in Ruhe. Er wird sich dann schon melden, wenn er wieder bereit ist, mit dir reden zu wollen.

kein drama! das ist ja das schöne/beschissene an geschwistern: EGAL, was passiert - sie BLEIBEN deine geschwister!

der junge is 11 jahre alt und hat anscheinend selbst schon einiges an dir ausgelassen. du hast ihm deine entschuldigung angeboten und ob er sie annimmt, is seine sache! da kannst du nichts machen! abgesehen davon hast du ja nur reagiert, als er und seine freunde dich geärgert haben. da muss man schon mit gegenwind rechnen, finde ich ;D

außerdem finde ich es WESENTLICH krasser jemanden nen fingernagel rauszuziehen! Oo

hmja hast wohl recht.aber das was er getan hat 'war ja ausversehen',ich hab auch noch ärger bekommen ich hätte ihn provoziert aber egal. das problem sit nur er ist der festen überzeugung er und seine freunde hätten nix getan und ich hätte angefangen,das ist ja das blöde.

0
@sopso

ja und? er hat dich dieses mal ja auch provoziert!

und natürlich ist er der meinung, dass er das engelchen ist, was garnichts getan hat: er ist erst 11 jahre alt! :D

0
@cYb3R

ja aber ich hab auch keine lust wieder den ganzen ärger zu kriegen nur weil er heult :/

0
@sopso

erkläre deinen eltern einfach ganz ruhig und sachlich den ablauf. wahrscheinlich haben die einfach keinen bock schon wieder eure geschwister-streitereien klären zu müssen.

ihr hattet beide eure anteile daran, dass er nun flennt... und DU hast dich bereits entschuldigt! mehr kannst du nicht tun!

0
@cYb3R

habs versucht aber sie glauben ihm.

0
@sopso

tja... dann ergeht es dir genauso wie allen anderen menschen mit geschwistern. glaube mir: jeder mit nem bruder oder ner schwester hat schon sehr oft genau das gleiche durchgemacht.

davon geht die welt nicht unter. :D

0

Wieso hasst er mich so er ist doch mein Bruder..?

Hey, ich bin 14 und mein Bruder 16. Mein Bruder macht mich immer schlecht vor meinen Eltern, hackt immer auf mir rum, ignoriert mich in der Schule und schlägt mich wenn wir uns sehr streiten. Er ist immer der perfekte und ich das schwarze Schaf. Ich habe ihm nie was getan und er hat eig auch nie wirklich einen Grund gehabt so agressiv mir gegenüber zu sein. Wenn er wüdent ist habe ich angst vor ihm. Meine Eltern merken das alles nicht und ich habe meinen Bruder auch schon mal gefragt "Wieso bist du nur so zu mir" er hat mir nicht geantwortet und mich nur angeschnautzt. Er ist mein großer Bruder ich vermisse diese nähe zu ihm einfach dieses Bruder kleine Schwester zeugs. Er sollte doch auf mich aufpassen und nicht das gegenteil machen. Was soll ich nur tun? Einfach ignorieren und ihm aus dem weg gehen?.. Lg Sirax3

...zur Frage

Mein Bruder ist sauer auf mich weil ich nicht Strom auf mein Name mache?

Er ist in der Insolvenz und bekommt kein Strom Vertrag jetzt wollte er es auf mich machen aber ich will das nicht was kann ich tun ?

...zur Frage

Wächst mein Fingernagel wieder richtig?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten meinen linken Daumen in der Autotür eingeklemmt. Der Daumen wurde dann dick und mein Fingernagel blau. Dann bin ich zum Chirurgen gegangen und der hat dann meinen Daumen genäht. Also er hat den Fingernagel abgemacht, irgendwas gesäubert und ihn dann wieder dran genäht. Warum hat er den Nagel denn wieder dran gemacht? Da wächst doch eh ein Neuer? Der Arzt meinte, mein Nagelbett sei beschädigt und wenn er es nicht aufgeschnitten hätte, würde der Nagel schief wachsen. Naja, paar Wochen später wurden dann die Fäden rausgezogen und nun ist der alte Nagel abgefallen und unten drunter ist jetzt der neue Nagel, der aber richtig komisch aussieht und an einer Stelle richtig dick ist und nicht gleichmäßig aussieht. er ist noch nicht vollständig gewachsen, aber ich hab Angst dass er jetzt nie wieder normal wächst :/ Bin 15 Jahre alt, falls das vllt was mit dem Alter zutun hat. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Mein Bruder ist eifersüchtig. Was soll ich machen?

Hallo..

Ich bin 15 Jahre alt und habe einen großen Bruder. Er ist 25 Jahre alt und er ist sehr komisch drauf hat keine Freunde und und und.. mein Problem: wir haben uns nie gut verstanden und vor paar Wochen habe ich eine Playstation 4 bekommen und man hat gemerkt das er Eifersüchtig war weil er noch eine Playstation 3 hat.. und ich habe kein Zimmer. Ich habe eine "Ecke" wo mein fernseher usw ist.. und da ich im Wohnzimmer schlafe und nicht auf meine Sachen aufpassen kann habe ich das Gefühl das mein Bruder auf meine Playstation 4 draufhaut damit es kaputt geht.. Er wird im Oktober studieren und meine Eltern und ich ziehen aus. Er sucht momentan auch nach einer Wohnung aber bis dahin.. ich weiß das er meine Playstation 4 kaputt machen will. Als ich es heute angemacht habe stand da das meine Playstation 4 ein Problem hat und das der Stecker rausgezogen wurde. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?