Mein Bruder ist mit unserer Cousine zusammen. Wie soll ich damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt schon mehrere Familien in denen so was vorkommt, es ist nichts so ungewöhnliches. Natürlich ist es am Anfang ungewohnt aber lass ihnen erst mal Zeit und warte ab wie sich das ganze entwickelt :)

Ich würde die mal über Inzest aufklären. Und wie krank kann man sein etwas mit der eigenen Cousine anzufangen?

Mrmabey 03.11.2012, 02:08

So krank das es erlaubt ist T_T

0
yxcvbnmmnbvcxy 03.11.2012, 02:09

Dich sollte man mal über Inzest aufklären. In diesem Fall kann man nicht von Inzest reden!

0
hkpure 03.11.2012, 02:13
@yxcvbnmmnbvcxy

Es ist einfach nur KRANK, etwas mit der Tochter vom Bruder seines Vaters anzufangen! Seit ihr alle aus den Muslimischen Ländern, dass ihr es so Normal findet?

0
yxcvbnmmnbvcxy 03.11.2012, 02:17
@hkpure

Nein, ich bin aus Deutschland. Ich bin allerdings in der Lage andere Menschen und ihre Lebensweisen zu tolerieren und muss niemanden als krank bezeichnen.

0
Temas 03.11.2012, 02:17
@hkpure

im islam ist es verboten etwas mit verwandten anzufangen

0
Mrmabey 03.11.2012, 02:18
@hkpure

Was ist krank und was nicht? Ist es krank Tonnen Essen auf den Müll zu werden das man noch Essen kann während viele Menschen am hungern sind. Ist es Krank das jeder Mensch in unserer Gesellschaft inzwischen seinen Preis hat? Ist es krank das sich im TV 11jährige schon wie Prostituierte anziehen. Ist es krank das viele den 11. Septemper tragischer finden als Hiroshima? Ja, das ist krank! und ist es krank mit dem Mädchen zusammen zu sein das man liebt?

0

Cousine geht noch, da kommen auch keine miss gebildeten Kinder zur Welt und erlaubt ist es auch.

hkpure 03.11.2012, 02:08

Natürlich können behinderte Kinder ebtstehen. Das kann bei jedem Paar psssieren. Bei Verwandten ist die Wahrscheinlichkeit sogar höher.

0
Temas 03.11.2012, 02:16

müssen nicht behindert sein aber aufjedenfall nicht normal ich kenne solche paare die kinder haben und die kinder sind etwas merkwürdig

0

Ganz normal, sie sind ein Paar. Es ist nicht verboten. Und gut.

TommyTheGun0190 03.11.2012, 02:04

Korrekt, da sie nicht mehr in der direkten Verwandtschaftslinie sind, ist es erlaubt und es spricht daher nichts dagegen.

Es sind lediglich gesellschaftliche Ansichten die es nicht so gerne zulassen das so etwas gerne öffentlich gemacht wird.

Lg

0
hkpure 03.11.2012, 02:10
@Gotteyname

Später sagt er dann: Ich hatte Sex der Tochter vom Bruder meines Vaters. :D Einfach nur Ekelhaft

0
Sommerloch2010 03.11.2012, 02:24
@hkpure

Ihr habt Sorgen, warum sollte er so etwas sagen. Wäre doch viel logischer, gleich zu sagen, dass er was mit seiner Cousine hatte. Aber noch mal, es ist nicht verboten und daher gibts keinen Grund, Gewese darum zu machen.

0

Das ist keine Inzucht, das ist alles erlaubt und wenn sie sich lieben ist es ja gut.

bring die wieder auseinander das ist doch inzucht

Was möchtest Du wissen?