mein Bruder ist mit 15 jahren schon 1,93 cm groß

mein brudermatteo - (Größe, Bruder)

8 Antworten

Du bist auch ganz schön groß für einen Italiener. (Will hier nicht Italiener indirekt als Winzlinge bezeichnen) Nebenbei gesagt ist 1.84m groß!!

Das liegt in den Genen klar! Geschwister müssen auch nicht die gleiche Augenfarbe haben. Wenn zB. euer/e Opa/Oma sehr groß war und eure Eltern beide klein sind, könntest du die Größe von deinen Eltern haben und dein Bruder von deinem Opa! Das ist nicht ungewöhnlich oder selten. Ich selbst bin w, 1.75 groß und größer als meine Eltern. Hab die Größe entweder von meiner Oma oder von meiner Tante geerbt.

AlessandroNesta 
Beitragsersteller
 08.12.2012, 05:50

1,84 ist fuer mich nicht so groß eher standard wenn ich neben meinem bruder stehe

1,84 ist nicht mickrig. Größenunterschiede in der eigenen Familie sind nicht ungewöhnlich. Die Menschen werden zunehmend größer.

Maro95  08.12.2012, 05:42

Dagegen sollte man was tun...

Limearts  08.12.2012, 05:48
@Maro95

Leg dir ein schweres Buch auf den Kopf. Mach das gleiche bei deinen Kindern und deinen Enkeln. Dann ist von deiner Sippe aus ein Beitrag dazu getan, sich wieder dem gebeugten Gang auf allen Vieren anzunähern.

Limearts  08.12.2012, 05:54
@AlessandroNesta

Offensichtlich das was Maro95 anstrebt, wenn der natürlichen Evolution ein Bein gestellt werden soll.

Maro95  08.12.2012, 05:54
@Limearts

Nee, da gibt´s bloß Flachschädel von... Außerdem sieht gebeugter Gang auf allen Vieren bei Menschen irgendwie sch... aus.

Edit, von natürlicher Evolution beim Menschen zu sprechen, ist nicht so ganz das Wahre und wenn wir noch größer werden brauchen wir auch noch mehr Platz und noch mehr Ressourcen, das wäre ganz und gar unpraktisch...

Das ist nicht normal.Wo sind die viel besungenen KLEINEN ITALIENER?

Na gut, für einen 15-jährigen Junge sind 1,93 m schon eine beachtliche Größe,aber so groß ist das nun auch wieder nicht. Es gibt Menschen die noch deutlich größer sind.

es ist wie es ist , mach dir doch keine Gedanken darüber