mein bruder ist im gegensatz zu mir dick und sollte schnell abnehmen wie vermittle ich es ihm am bes

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es ihm offen sagen, immerhin ist er dein Bruder. Allerdings würde ich ihn nicht, zu einer schnellen Abnahme drängen. Lieber gesund und dafür dauerhaft und Männer nehmen eh schneller ab, als Frauen...viel Glück für deinen Bruder und das du es schaffst, ihn zum abnehmen, zu bewegen...toi..toi..toi.

also evt bist du da eh der falsche. geschwister vergleichen sich eh untereinander... und da du rein von der figur her ja schonmal besser abschneidest, ist das für ihn sicher nicht leicht, wenn er es von dir gesagt bekommen. vielleicht versuch einfach, sport mit ihm zusammen zu machen?

nur zu deiner info ich bn 1, 68 un wiege 54 kg ich bin also schlank

0

Hey Bruderherz, wenn du nicht so ausehen willst wie Dirk Bach, dann mußt du ab jetzt echt den Gütel enger schnallen. Ich meins echt gut mir dir und mir ist aufgefallen, dass du in letzter Zeit total viel zugenommen hast, was glaubst du woran es liegen könnte?

Ja sag es ihm einfach... du musst ja nicht sagen: "Eh, du bist zu fett". Verpacke es ein bisschen höflicher so das er merkt, das su recht hast!

am besten persönlich sagen, aber immer freundlich bleiben... xD

Was möchtest Du wissen?