Mein Bruder ist fast süchtig nach Laptop, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn ich, aber wenn deine Eltern nichts dagegen haben, wird sich daran nichts ändern, solang er sich von selber nicht ändert. Wenn es dir so wichtig ist, dann versuch es doch nochmal bei deinen Eltern anzusprechen.

Bei meinem Bruder ist es dasselbe, aber umso älter er wird umso weniger ist er am PC und lieber mit Freunden unterwegs. Und das von selber. Nicht jeder wird süchtig und nimmt daran Schaden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
17.02.2016, 21:35

Würde mich richtig abfucken

0

wie alt bist du, wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Marc01
17.02.2016, 21:42

Ich bin 14 Jahre, er ist 12 Jahre

0

4,5 std schädigt eig. nicht , beschäftige ihn spiel mit ihm halt fußball oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?