Mein Bruder ist agressiv und schlägt mich ohne Grund?

7 Antworten

Eine Anzeige würde ihn wahrscheinlich deutlich aggressiver machen und daraus würde er wohl nicht lernen. Sprich doch mal mit einer Vertrauensperson und versuche ihn bei einem Psychologen unterzubringen. Eine Therapie würde ihm bestimmt helfen und somit auch dir!

8

Das Problem ist ja das er nicht einsieht das das falsch ist was er macht...er macht einfach so weiter und es gibt scheinbar garnix was ihn stoppen könnte. Warum habe ich sowas verdient?

0

Und hier haben wir den klassischen Fall: jeder darf seine Meinung sagen. Aber die Konsequenzen muss jeder für sich tragen.

Übrigens nennt sich sowas unter Brüdern - sich behaupten. Ging mir auch nicht anders. Anzeige wegen Körperverletzung? Sitz du im Rollstuhl oder was? Wehr dich doch!

8

Bis einer tot da liegt ? Glaub mir bei dem Hass den ich in mir trage wo ich all die Jahre nie zurückgeschlagen habe, ist das besser keine gute Idee...ich will nicht am Ende hinter Gittern sein

0
31
@ObitoKakashi

Mimimi ja solchen Schwachsinn hab ich mir auch gerne mal eingeredet. Glaub mir: da ist nichts.

Keine ungeahnte Kraft wenn sich dein Zorn entlädt. Keine Aufgestaute Aggression die dich zum Berserker macht.

0

Was sind denn das so für Wahrheiten. Wenn ich jemanden übergewichtigen sage: du bist aber fett

Dann kann ich damit rechnen das derjenige wütend wird.

mein großer bruder ist stärker als ich und ....

mein bruder ist stärker ich bin 13 er ist 16 ich muuss immer machen was er will wenn nicht dann sagt er jaaaa sonst schlage ich dich oder so kack aber er schlägt nicht so doll er schupst nur oder so xD ich wollte fragen wie ich ihn gut schlagen kann oder so xD

...zur Frage

Darf mein Bruder mich schlagen?

Hallo,

ich bin 14 und mein Bruder ist 18 und ich wollte mal fragen was ich unternehmen kann wenn er mich schlägt.

...zur Frage

Wieso hasst er mich so er ist doch mein Bruder..?

Hey, ich bin 14 und mein Bruder 16. Mein Bruder macht mich immer schlecht vor meinen Eltern, hackt immer auf mir rum, ignoriert mich in der Schule und schlägt mich wenn wir uns sehr streiten. Er ist immer der perfekte und ich das schwarze Schaf. Ich habe ihm nie was getan und er hat eig auch nie wirklich einen Grund gehabt so agressiv mir gegenüber zu sein. Wenn er wüdent ist habe ich angst vor ihm. Meine Eltern merken das alles nicht und ich habe meinen Bruder auch schon mal gefragt "Wieso bist du nur so zu mir" er hat mir nicht geantwortet und mich nur angeschnautzt. Er ist mein großer Bruder ich vermisse diese nähe zu ihm einfach dieses Bruder kleine Schwester zeugs. Er sollte doch auf mich aufpassen und nicht das gegenteil machen. Was soll ich nur tun? Einfach ignorieren und ihm aus dem weg gehen?.. Lg Sirax3

...zur Frage

Darf ich einen Behinderten zurück schlagen?

hallo,

mein Bruder ist 8 und sitzt im Rollstuhl. Manchmal schlägt er mich und das nervt schon KRASS. Ich schlag ihn dann immer zurück (auch nicht härter) trotzdem meint meine Mutter, ich solle es lassen.

Finde das sehr unfair,

Darf ich ihn nicht schlagen, weil er behindert ist?

...zur Frage

Ex Freundin hat mir mal erzählt sie schlägt beim Sex (Vergewaltigung der Grund )?

Sie hat mir mal erzählt das sie mit 4 Jahren vergewaltigt wurde :/. Und das sie beim Sex schlägt. Wir hatten noch keinen Sex gehabt deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Denkt ihr das das Schlagen mit der Vergewaltigung zusammen hängt?

Ist es eine typische Reaktion nach einer Vergewaltigung das man beim Sex schlägt?

...zur Frage

Mein Bruder schlägt mich und wird schnell aggressiv?

Hi, mein großer bruder ist knapp 2 meter groß und 2 jahre älter als ich, er wird total schnell agressiv, er schreit mich zb an, dass ich leise sein soll, und wenn ich nein sage beleidigt er mich als schlamp* und versucht mich zu erwürgen, ich habe an meinen armen wunden und er drückt immer meinen kopf auf den boden. Leider binn ich sehr klein und kann mich nicht wehren, mein bruder hat schon oft versucht mich zunerwürgen und hat auf meiner restlichen familie gedroht. Meinen vater hasst er am meisten, deswegen hat er schon 2 mal versucht ihn zu ermorden. Er hatt sich sogar bei einem fitness studio angemeldet damit er irgendwann meinen vater erwürgen kann. Dass sagt er selbst, wass soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?