Mein Bruder ist agressiv und schlägt mich ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Anzeige würde ihn wahrscheinlich deutlich aggressiver machen und daraus würde er wohl nicht lernen. Sprich doch mal mit einer Vertrauensperson und versuche ihn bei einem Psychologen unterzubringen. Eine Therapie würde ihm bestimmt helfen und somit auch dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ObitoKakashi 13.07.2017, 20:29

Das Problem ist ja das er nicht einsieht das das falsch ist was er macht...er macht einfach so weiter und es gibt scheinbar garnix was ihn stoppen könnte. Warum habe ich sowas verdient?

0

Was sind denn das so für Wahrheiten. Wenn ich jemanden übergewichtigen sage: du bist aber fett

Dann kann ich damit rechnen das derjenige wütend wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hier haben wir den klassischen Fall: jeder darf seine Meinung sagen. Aber die Konsequenzen muss jeder für sich tragen.

Übrigens nennt sich sowas unter Brüdern - sich behaupten. Ging mir auch nicht anders. Anzeige wegen Körperverletzung? Sitz du im Rollstuhl oder was? Wehr dich doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ObitoKakashi 13.07.2017, 20:36

Bis einer tot da liegt ? Glaub mir bei dem Hass den ich in mir trage wo ich all die Jahre nie zurückgeschlagen habe, ist das besser keine gute Idee...ich will nicht am Ende hinter Gittern sein

0
mefsio 13.07.2017, 20:41
@ObitoKakashi

Mimimi ja solchen Schwachsinn hab ich mir auch gerne mal eingeredet. Glaub mir: da ist nichts.

Keine ungeahnte Kraft wenn sich dein Zorn entlädt. Keine Aufgestaute Aggression die dich zum Berserker macht.

0

Was sagen denn eure Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das reicht. Ruf die Cops an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht Zuneigung. Umarme ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?