Was kann ich tun, wenn mein Bruder 30 ist und noch nie eine Freundin hatte?

8 Antworten

wer soll denn jetzt was tun? du etwa? ich fände es schei-ße, wenn meine schwester/mein bruder mein angebliches problem an die öffentlichkeit bringen würde. lass das mal sein problem sein, wenn es überhauzpt eines für ihn ist oder mach das mit ihm ab. aber nicht hier - das ist unfair.

Da wirst du wohl nichts ausrichten können und mit 16J. bist du für ihn bestimmt auch nicht der richtige Ansprechpartner...Lass ihn sein Leben leben wie er es für gut empfindet!

wenn er damit zufrieden ist brauchst du doch nix machen. wenn er was ändern möchte soll er sich halt ma stylen und zu ner party gehen :)

Peinlich, Bruder mit 30 noch nie eine Freundin?

Mein Bruder ist 30 und hatte noch nie eine Freundin, ich finde das etwas peinlich. Ich hatte meine erste zwar auch erst mit 21, aber trotdem. Ist sowas peinlich? Was sollte man tun??

...zur Frage

ist es schlimm mit 30 noch nie eine Beziehung gehabt zu haben? Hat man was verpasst?

Hallo..

Ein Kumpel von mir ist 29 und hatte noch nie eine Freundin. Nun, er findet es nicht schlimm und mir ist es relativ egal. Da ich denke, dass jeder sein Leben leben sollte. Doch einmal hat sich einer von unseren Freunden gewundert, da er noch nie eine Beziehung hatte und sich teils lustig gemacht. Nun, ist es denn schlimm wenn man in unserem Alter noch nie eine Freundin hatte?? Ich wie gesagt, sehe da nix schlimmes dran. Ich hatte schon Freundinnen und denke, dass er nichts verpasst hat. Oder hat man doch was im Leben versäumt?? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 17 noch jungfrau ist ?

Also ich bin 17 und männlich , ich hatte noch nie eine freundinn und auch nie einen Kuss und so.

Ich bin nicht hässlich , mich haben auch schon bisher 3-4 Mädchen gefragt ob wir zusammen sein wollen ich habe immer nein gesagt weil ich nicht dass Gefühl hatte das , das Mädchen mich liebte sondern nur eine Beziehung wollte , ich habe zwar die Mädchen immer geliebt aber ich wollte eine Beziehung worum es nicht nur ums eine geht, deshalb habe ich immer nein gesagt .

Ich werde oft von Mädchen gefragt ob ich schonmal eine Freundin hatte oder meinen ersten Kuss, ich meinte immer nein ich habe die richtige nicht gefunden .

Mir ist dass aber iwe peinlich weil heute zu tage jeder 13 jährige seinen ersten Kuss und mit 14 se x hatte und ich mit 17 eben nicht. Ich weiss nie was die Mädchen dann immer denken wenn ich sage das ich jungfrau bin und so ..... Was würdet ihr den denken

Also was sagt ihr dazu ? Schlimm? Muss ich mich schämen?

...zur Frage

Warum bin ich Mädchen gegenüber so abgeneigt?

Also Leute, ich bin 17 1/2 und hetero. Ich hatte bisher noch keine Freundin. Aber mein "Problem" ist dass ich Frauen in meinem Alter irgendwie Überhaupt nicht leiden kann. Sind zu zickig und so. Ist das normal ??

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir seine Liebe gestanden, doch ich habe ihn zurück gewiesen. :(

Guten Abend liebe GF- Gemeinde,

ich wende mich mal wieder an euch und hoffe erneut auf eure Unterstützung. Mein Name ist Lily und ich bin 17 Jahre alt, besuche die 12. Jahrgangststufe eines Gymnasiums.

Seit etwa einem Jahr bin ich in einen Jungen (19) verliebt, der in meinem Ort wohnt. Wir kennen uns seit zwei Jahren, doch verliebt habe ich mich erst in ihn, als wir uns anfreundeten. Wir sehen uns etwa zwei bis dreimal die Woche, da wir im selben Chor singen... Im Sommer waren wir öfters zusammen joggen oder im Fitnessstudio, entweder alleine oder mit meiner besten Freundin und seinem Kumpel.

Er ist ziemlich schüchtern und eher der ruhigere Mensch. Mit ihm kann man sich, wie ich finde, sehr gut unterhalten. Wir interessieren und beide für die gleiche Musik, Geschichte, Reisen und Lesen. Außerdem studiert er im ersten Semester Medizin, was ich später auch mal machen möchte. Viele Mädchen die ich kenne, sind ganz verrückt nach ihm, da er auch wirklich gut aussieht, was natürlich nicht das Wichtigste ist.

Wie ich in meiner vorhergehenden Frage geschrieben habe, hatte ich noch nie eine Beziehung, da mich die meisten Jungs nur wegen meines Aussehens gut finden und mich gleich fallen lassen, wenn sie bemerken, dass ich eigentlich total uninteressant bin...

Er ist der erste Junge, der mir wirklich zuhört und sich für mich interessiert. Wenn ich mit ihm rede bleibt die Zeit still stehen und ich wünschte, die Momente, die wir zusammen verbringen würden nie enden...

Ich dachte immer, dass ich mit meinen Gefühlen für ihn alleine bin, doch gestern Abend hat er mir beim Schlittschuhfahren gesagt, dass er mich liebt und hat versucht mich zu küssen. Ich habe ihm eine Ohrfeige gegeben und bin abgehauen. :(

Ich glaube ich weiß auch wieso. Vor drei Wochen ist mein kleiner Bruder an Kindestod gestorben, vor fast einem Jahr verunglückte mein Vater bei einem Autounfall, meine Mutter ertränkt ihre Probleme im Konsum von Alkohol und mein Opa verstarb vor drei Jahren an Krebs...

Die einzigen Menschen, denen ich wirklich vertraue sind meine Schwester (19), mein Bruder (19) und meine Schwester ( 1/2). Ich habe "nur" vier richtige Freundinnen, doch das seit ich denken kann... Das andere sind Bekanntschaften. Bei diesen Menschen weiß ich, dass sie bleiben...

Den Jungen liebe ich... Doch ich weiß nicht 100%, dass er mich auch nicht im Stich lässt oder geht, wie schon so viele Menschen in meinem Leben. Ich habe Angst, dass wenn ich mich fallen lasse, nicht aufgefangen werde, sondern hart aufschlage...

Ich wollte es ihm erklären, doch auf Anrufe/ Whats APP reagiert er nicht und an die Tür geht er auch nicht. :( Ich bin so ein Esel, aber ich will ihn nicht verlieren... Was soll ich jetzt machen?

Er will nicht mit mir reden. :( Ich habe überlegt, mich solange vor seine Wohnung zu setzten, bis er aufmacht...

Bitte helft mir. Und ich weiß dass es dumm war...

...zur Frage

Keine Freundin seit 17 Jahren?

Hallo mein Name ist Kevin und ich bin 17 Jahre alt. Mein Problem ist dass ich keine Freundin habe und das seit 17 Jahren. Ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?